Bei den Lindenmeeris haben gestern 07.11.2007 vier kleine Quiecker das Licht der Welt erblickt. Ich habe es mir so sehr gewünscht das die Kleinen an diesem Datum auf die Welt kommen. Gerne möchte ich Euch die vier vorstellen. v.l.n.r. Jerry Lee, Janosch, Jalluscha und Joker
Hallo Annabell also ich erfuhr ja Deine Emotionen schon sehr früh gestern Aber ich möchte Dir auch noch auf diesem Wege zu diesen Funkeläuglein gratulieren und alles Liebe und Gute dem Mami.
Hallo Annabell herzliche Gratulation zu diesen ausgesprochen süssen Meerikinder Der Janosch hat ja vielleicht ein süsses Näschen! Alles Gute für die neue Familie Gruss Barbara
Hallo Cresta Ja! Die Freude war riesig gross und ich bin froh das alles so gut gegangen ist ! Der Mami geht es Heute so gut und wenn die Babys nicht bei Ihr wären würde niemand merken das sie gestern Mami geworden ist. Hallo Barbara Danke für Deine Glückwünsche ! Ja Janosch`s Nase ist wirklich süss auf dem Foto, er ist der kleinste im Bund, aber ein süsser kleiner Kerl.