Diese bunte Curly-Schar hat Loona gestern geboren. Es sind vier Jungs und ein Mädel. Nur bei Elliot hab ich keine Ahnung was das für eine Farbkombination ist. Emilio, Enzo, Evita und Elliot Elliot -Die Mutter ist Choco-Creme-Weiss und der Vater Gold m. wenig Weiss
Jööö, sind das herzige Muigerchen ... Kleine Frage: Du schreibst, dass es vier Jungs und ein Mädel gegeben hat - wollte das fünfte Schweinchen nicht mit aufs Foto? Gutes Gedeihen den Süssen und liebe Grüsse Claudia
Sorry Glaub das Antibiotikum das ich einnehmen muss vernebelt mein Gehirn, jetzt kann ich nicht mal mehr auf vier zählen........ Danke für Deine Aufmerksamkeit.
Hallo Ursula! Gratulation zu diesem schönen Wurf! Enzo finde ich bezaubernd!!! Ich wünsche den Vierlingen gutes Gedeihen und viel Spass mit Ihnen! Gruss Babs
Hallo Ursula Ui, so herzige Kleinschweinchen. Ich habe ja keine Ahnung, was Elliot für eine Farbe hat, aber ich finde ihn sooooo süss!
Enzo und Eliot! :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: Da würd's mir auch ohne AB die Sinne vernebeln .... Wie gut, dass ich schon bei dir war und Curlys eingepackt habe! Übrigens geht's den beiden Lausemädels prächtig, Belinda nimmt nun im normalen Mass zu, was mich enorm beruhigt. Ich wünsche diesen 4 herzigen Kinderchen ganz prächtiges Gedeihen und viel Gesundheit der jungen Familie. Liebi Grüess, Gabriela
Könnte Es Lilac Gold sein ?Bin noch am üben mit den Farben und der Genetik: also sorry wenn ich total daneben liege.Habe ich das schon erwähnt? Ein traumhafter Wurf . Grüessli Rebekka