Und hier ist die süsse Maus: Ich nehme jedoch nicht an, dass du ein Plätzli für sie suchst, gelle, weil es hier unter dem Thema "Wir suchen alle ein Zuhause" steht? Ich bin nochmals nachsichtig mit Dir, weil Du jetzt so viel um die Ohren hast, aber ich habe den Photo-Zwangskurs für Dich nicht vergessen!!!!
Hi Fränzi, dankeschön. Neeee um Himmelswillen, ich gebe doch Viola nicht mehr her! Die ist von Manu und erst 2 Monate bei mir, samt Nöldi und Freundin Mandy! Könntest Du das dann vielleicht bitte noch in Fotoberichte rüberschieben? Jesses, Foren sind doch nicht so einfach*schweissabwisch* Was einmal bei mir gelandet ist, bleibt auch bis zum Lebensende bei mir! Ich wollte nur die süsse Viola, unser Teufelchen mal zeigen. Bitte um Verzeihung! Ja, der Photokurs muss noch etwas warten.:-( Erschrockene Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hoi Petra Vielen Dank für das süsse Foto von deiner wirklich wunderschönen Viola . Sie gefällt uns sehr gut mit ihren Farben und natürlich auch mit den glatten Haaren . Das ist eine ganz herzige Dame und äusserlich vom "Auftreten" her eine richtige Bianca unsererseits! Ich wünsche Viola und ihren Freunden Nöldi und Mandy nur das Allerbeste und ein gesundes sowie langes Leben. Freue mich schon auf deine nächsten Fotos :bl7:. Tanti saluti is Ticino - kannst dich freuen auf die nächsten Tage im warmen Süden - ich beneide dich schon ein klitzekleines bisschen darum