Hallo zusammen! Meine Eltern mussten (von ihrer Ansicht) nun noch grössere Möbel kaufen. Was heisst, dass ich für meine 3 Girls trotzdem kein grosses Innengehege bauen kann . Aber ich möchte ihnen gerne etwas mehr Platz geben. Aussenhaltung wäre desshalb super. Selbstverständlich würden sie erst im Frühling nach draussen ziehen. Nun eine Frage: ist das ein grosses Risiko, sie dann umzustellen? Wie habt ihr das gemacht? Wie habt ihr den Stall eingerichtet? Liebe Grüsse Lea
Hallo Lea Ich würde die Meeris erst gegen Ende Mai fest nach draussen verlegen. Ich warte immer bis es Nachts garantiert nicht mehr kalt wird. Mein Aussengehege ist von allen 6 Seiten durch engmaschigen Draht gesichert, damit garantiert weder Marder, Fuchs oder Katze einbrechen kann. Die Grösse hängt von den Möglichkeiten ab. Hier sind meine Masse: Länge: 2,50 M, Breite: 1,50 M, Höhe: 0,50 M. Der Boden ist mit Rindenmulch belegt. Es liegt auch eine Gartenplatte und andere grobflächigen Steine im Gehege, damit die Krallen sich abnützen können. Ich wünsche Dir viel Spass beim Planen und Erstellen des Aussengeheges. Tierische Grüsse
bilder vom zukünftigen platz hallo! so, in diesem fall werden meine Meeris im Mai umziehen. Ich werde einen grossen Dreieckstall auf dieses Stück Erde bauen: . Nun heisst es: Planen, kaufen, einzeichnen, bauen, damit dann zur gegebenen Zeit auch alles fertig ist, und meine drei Girls umziehen können ! Liäbs Grüässli Lea
Toll, Lea! Da wünsche ich Dir viel Spass beim Planen und viel Erfolg beim Bauen. Ich bin sicher, Deine Meeris werden sich freuen, wenn sie raus zügeln und das neue Gehege erobern dürfen! Liebe Grüsse, Franziska
ui,da werden deine Meeris meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega freud haebn!! TOLL!! Viel spass beim bauen und werkeln :5: