von schnäuzchen, öhrchen und co.

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von stöpsel, 6. Februar 2009.

  1. stöpsel

    stöpsel Guest

    also, ich weiss nicht wies euch geht, aber für mich sind die schnäuzchen von den meeris einfach der hit!
    ein paar fotos sind zwar nicht ganz scharf, will sie aber trotzdem zeigen =)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    (ich hoffe man darf so viele fotos hochladen...=S)
     
  2. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Marina!!!! Das sind nicht ZUVIELE Fotos sondern ZUWENIGE!!!!

    Tolle Fotos HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen bitte mehr davon HerzaugenHerzaugenHerzaugen ich bin auch so ein Schweineschnuten-Fan HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen
     
  3. stöpsel

    stöpsel Guest

    darf man denn soviele fotos wie man will hier einstellen? auch wenn es 50 oder so sind?^^ doofe frage, aber man weiss ja nie...
     
  4. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Danke für die herzigen Schnäuzchenfotos-sooooo süss!!! Die Kleine auf dem ersten Bild ist ja auch meeeega herzig!
     
  5. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    oooooh soooo süss HerzaugenHerzaugenHerzaugen stell nur noch mehr ein, ich schau auch weiter gerne die schnäuzchen an Herzaugen
     
  6. stöpsel

    stöpsel Guest

    also, hier hats nochmal ein paar fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ein nicht ganz ernstzunehmendes foto. finde einfach lustig, wie man die sprungphasen sieht ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    (hätte noch mehr, aber ich weiss ja nicht, obs dann zu viel wird...)
     
  7. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Also Marina, von mir aus darfst Du gerne noch mehr Fotos reinstellen, ich find die umwerfend gut und Du hast bezaubernde Muiger Herzaugen Ich find auch dieses "Sprung-Foto" total originell!!!
     
  8. Nikita

    Nikita Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Herzaugen Einfach nur oberschnusig Herzaugen

    Danke!
     
  9. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    meeeehr HerzaugenHerzaugenHerzaugen :p030: fotos kann man nicht genug einstellen und es sind ja alle fotosüchtig hier
     
  10. stöpsel

    stöpsel Guest

    Nochmal ein paar Schnuten-Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe, diese gefallen auch^^
     
  11. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    jesses stöpsel,so süss die bilder :)
     
  12. stöpsel

    stöpsel Guest

    hier zeige ich wieder ein paar neue fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Coole Schnäuzchenfotos-soooo herzig! Und Dein weisses Schweinchen hat ja nen genialen Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild!
     
  14. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Was sind das wieder für super Fotos HerzaugenHerzaugenHerzaugen ein richtiger Aufsteller an diesem trüben Tag HerzaugenHerzaugen Danke Marina!
     
  15. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    Die sehen alle super aus, aber diese Schnute is der Hit Herzaugen

    [​IMG]
     
  16. stöpsel

    stöpsel Guest

    schon wieder neue Pics...

    Heute war wieder Misttag. Und weil die Schweinchen dann besonders aufgeweckt und interessiert sind, mache ich auch ziemlich jedes Mal nach dem misten neue Fotos.

    Hier mal ein paar (wieder einmal). Habe etwas langeweile und sobald ich endlich beginnen kann zu arbeiten, nerve ich euch auch weniger mit Fotos von meinen Mitbewohnern.

    Jinscha hat irgendwie immer so kleine Fights mit Heuhalmen...weiss nicht warum, ist aber so ;o)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Yakira die Jüngste:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So nah durfte ich noch nie mit der Cam an Mahina =D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mailin =)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein realtiv unbekanntes Gesicht. Capri ist viiiel in Bewegung und darum auch schwer zu fotografieren ;o)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Breezy, mein Zahnschweinchen, der älteste und gemütlichste. :

    [​IMG]

    Baileys, einer meiner zwei Schimmelbuben:

    [​IMG]
     
  17. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Hallo Marina

    Deine Fotos sind einfach super! Die bringen mich einfach immer zum Schmuzeln. Du hast auch ganz tolle Tiere.

    Wunsche dir weiterhin viel Spass mit deinen Meeris und BITTE, BITTE mach doch weiter solch obercoole Fotos, gell...

    Lieber Gruss
    Nicole
     
  18. stöpsel

    stöpsel Guest

    Die restlichen Fotos von heute:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. stöpsel

    stöpsel Guest

    so jetzt noch die letzten und dann reicht es glaube ich.^^

    Mailin, unscharf aber die Zunge...*quiiiiietsch*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Milky Way und sein Stretching

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    ooohh, diese schneuzchen.. ich liiiebe solche fotos!! meine schweinchen wollen aber nie ihr schneuzchen herzeigen, leider. besonders die nahaufnahmen sind echt mal toll! *schwärm*
    süsse schweinchen hast du da übrigens, auch rund ums schneuzchen sind sie echt goldig. ;)