Vorher-Nachher - 1.Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Castle, 18. Mai 2017.

  1. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hallo Zusammen,

    Der Nachwuchs von Polina und Jimmy ist jetzt schon ein Jahr alt und sie haben sich prächtig entwickelt. Unglaublich wie die Zeit vergeht, ich sehe Polina noch mit ihrem Schwangerschaftsbauch vor mir. Sie hat heute zwar noch eine ähnliche Figur, wenn nicht sogar noch erfolgreich ausgebaut :augenreib:Sie fühlt sich anscheinend sehr wohl mit ihrer Big-Mama Figur und möchte sie behalten :mu035:

    Da sind noch ein Paar Vorher-Nachher Fotos:

    Baby Zera:
    [​IMG]

    und jetzt eine richtige Lady:
    [​IMG]

    Hier noch mit Mama Polina:
    [​IMG]

    Baby Niko:
    [​IMG]

    und jetzt ein smarter Jüngling:
    [​IMG]

    und Baby Olek:
    [​IMG]

    und jetzt ganz de Pappe:
    [​IMG]

    hier noch der stolze Vater in der Mitte:
    [​IMG]

    Ich hoffe, die Familienidylle bleibt noch viele viele Jahre so bestehen ::4 Jimmy ist jetzt seit kurzem kastriert worden. So ist er parat, wenn es bei den Mädelsgruppen mal einen freien Platz gibt als Haremswächter :e025:
     
    Elvira B., Oursoula, Cismo und 5 anderen gefällt das.
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Die Kleinen von einst haben sich ja fein herausgemacht. Aus den schnügeligen Babys sind propere Jungtiere geworden.

    Mir gefällt das Strecke-recke-Foto von Polina mit ihrer Mama sehr gut - grooosse Schweinchen im Grünen. ::8

    Ich wünsche allen Fellchen ein langes und glückliches Schweinchenleben.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Castle, Cismo und Renate gefällt das.
  3. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Vielen lieben Dank Claudia :dank:

    Ich habe dir noch ein weiteres Streck-recke Foto von Zera und wir grüssen dich ganz herzlich :4:
    [​IMG]
     
    Elvira B., Mira und Oursoula gefällt das.
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    ::8::8::8 Süssse Maus ::1
     
    Castle und Dazisch gefällt das.
  5. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538

    Einen lieben Gruss zurück. ::9

    Und entschuldige bitte, liebe Zera, dass ich die Namen verwechselt habe. Polina heisst ja deine Mama ...:g070:

    Auf diesem Foto bist du ja noch viiiel grösser.

    Grüessli

    Claudia
     
    Castle gefällt das.
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Melanie

    Ich finde es so toll, dass die Kinder von Polina sich so toll entwickelt haben und dir solche Freude bereiten.
    Mein absolutes Lieblingsbild ist ja das da...
    [​IMG]
    Liebe Grüsse
    Barbara
     
    Castle gefällt das.