Ich habe gemerkt, dass ich meine Meeris und ich noch gar nicht vorgestellt habe Das werde ich jetzt aber nachholen: ich heisse Alexandra und bin seit diesem Jahr mit dem Meeri-virus infiziert Ich gehe noch zur Schule (habe noch 1.5 Jahre bis zur Matur vor mir). Bei uns leben ausserdem ein Hamster (Snoopy, fast 2 Jahre alt) und eine Hund (Mini fast 12 Jahre alt) Nur aber zu meinen 3 Meeris: Sie leben im Sommer draussen und im Winter im Haus. Dakota: sie ist am 10.01.07 geboren und ist die Schwester von Darwin Sie ist sehr zutraulich und immer die erste, die um Futter bettelt Darwin: ist wie schon gesagt der Bruder von Dakota. Er ist ein Frühkastrat. Und ein richtiger kleiner Macho Strubeli: ist im Juli geboren und lebt seit September bei mir. Sie ist ein richtiges "Kletterschweinchen" Der andere kriegt immer das beste Stückchen Die drei am betteln um mehr Futter. Süüüs dreinschauen, vieleicht bringt das Zweibein dann nachschub Dieser Blick Liebe Grüsse Alexandra
Hoi Alexandra Du hast herzallerliebste Meeries. Die haben ein Blick - zum Dahinschmelzen. Danke für die Fotos Gruss Jasmin
Hoi Alexandra Herzlichen Dank für die Bilder von deinen zuckersüssen Fellnasen. Die sind wirklich echt allerliebst. Ich bin ja sowieso ein Glatthaar agouti - Fan und so kannst du dir gut vorstellen, dass sie exakt meinen Wunschvorstellungen entsprechen. Alles Gute deinem herzigen Trio und viel Freude :5:
Vielen Dank für die lieben Komplimente. Mein Trio und ich haben uns sehr darüber gefreut Ich freue mich auf weitere Antworten @Yvonne: ich bin natürlich auch en riiieesen Glatthaar agouti-Fan Liebe Grüsse Alexandra