Ich weiss genau, dass ich heute nacht nach der Arbeit ins Forum geschaut habe und zwei Links zu Homepages gesehen habe, möglicherweise von Leuten in meiner Nähe, die Peletts mit Vitamin C und Jelu- Flock bzw. Bioking vertreiben. Jetzt finde ich diesen Thread einfach nich mehr... *grml* Könnten wir vielleicht einfach mal nen Sammelthread machen von allen mögliche Leuten hier, die bereit sind diverese gängige Artikel weiterzuverbreiten mit den Standorten dazu? Stelle mir das so vor: z.B. Jelu- Flock darunter diverse Links mit/ oder Namen mit Kommentar, ob der die dasjenige einfach grosse Mengen einkauft und kiloweise abgibt oder ob es einen Shop hat und dann noch den Standort dazu. Habe das Gefühl, dass sowas sowieso immer mal häufiger gefragt wird, evtl. kann an das als Sammelthread ja dann bei Verkauf einstellen... So kann man dann ganz einfach direkt Kontakt aufnehmen. Das sollte dann auch kein Thread sein um über die Vor- und Nachteile eines Produktes zu diskutieren, sondern einfach informativ. Oder gibts, das alles schon und ich bin nur zu doof, um das zu finden Grüssle Cait
Liebe Cait Danke für den Tipp. Ich nehme das Thema auf und bespreche es mit den anderen Moderatoren. Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut. So im Sinne wie wir die TA Liste führen? Gruss Jasmin
Ja, sowas in der Art eben, es gibt ja verschiedene gute Produkte, die ja viellerorts verkauft und weiter transportiert werden und so wird evtl. für jeden ersichtlich, was für ihn auch am Nächsten ist. Vielleicht kann man das dann auch ein bisschen unterteilen in Jeluflock, Bioking, Pellets, so in etwa. Grüssle Cait
Hallo! Das fände ich wirklich eine Superidee. Suche schon langem jemanden der in meiner Nähe (Ob- Nidwalden, Luzern) Pellets zu verkaufen hätte.
Wenn due niemanden findest, könnte ich kann dir mal einen Sack bis ins Luzernische bringen - meine Eltern wohnen in Horw.... Gruss Priska
Vielen Dank für Dein Angebot. Suche mal zuerst noch eine andere Möglichkeit (ist ja für Dich auch umständlich). Falls ich nichts finde werde ich mich gerne bei Dir melden. Nochmals Danke.