Hi zusammen Nein, ich habe Waltzing Matilda nicht von Rod Steward, sondern von jemand anderem: Ist sie nicht ein süsses Schoggi-Schimmeli? Zwar noch ziemlich schüchtern, aber so langsam wagt sie sich unters Volk. Delgado ist begeistert, dass er nochmals ein Mädel gekriegt hat, aber er benimmt sich sehr gentlemanlike. Matilda ist gut 4 Monate alt. Am Wochenende gibt es dann noch mehr Photos von ihr. Vorläufig ist sie noch viel zu scheu.
Hallo Fränzi Wow, habe ich die Zahl 22 doch richtig interpretiert. Claudio und ich waren gerade am Zählen. Sie ist ein Traum! Da ist ja bald wieder ein Besuch fällig (Peppino und Calimero freuen sich sicher auch). Lieben Gruss Jasmin
Judihui, in 3 Tagen werde ich genau wissen, wie sich ein US-Teddy-Schoggischimmeli anfühlt !!! (Mal sehen, ob Fränzi Hackfleisch aus mir macht, wenn ich mir das Mäuschen grapschen will... sie ist doch Vegetarierin .) Aber ich bin sicher, ich darf am Sonntag beim Fotografieren helfen, gell, Fränzi ? Liebe Grüsse und Deinem hübschen Neuzugang weiterhin gutes Eingewöhnen, Franziska
Oh nein, das hätte ich niemals gemacht... ein Meerie von Hamburg in die Schweiz gebracht! Nein, sie kommt aus der Schweiz, war sozusagen ein "Platzmangel-Schweinchen."
Liebe Aika das ist aber ein ganz besonders schönes Platzmangelschweinchen Ist die Süsse eigentlich ein US-Teddy oder ein Rexli? Ein solches Plüschi fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung Grüessli Barbara
Hi Barbara Sie ist ein US-Teddy, aber Du darfst Deine Transport-Box ruhig zu Hause lassen am Sonntag. Du weisst ja, wer mal bei mir gelandet ist, kriegt lebenslänglich!! Ich rücke sie bestimmt nicht raus!!:knfs:
Hi, wirklich eine süsse Maus, ich wünsche ihr viel Gesundheit und Euch beiden viel Spass zusammen! Diese weite Reise ist auch wieder das, was mich von Vanessa abhält. Allerdings brauch ich für einmal in die Deutschschweiz ja auch an die vier Stunden*hhmm* Liebe Grüsse und alles Gute! Petra K. und die Herzensbrecher
Neiiiiiin wie süss ist denn diese Muigerin wieder, das ist ja ein Traum! Diese Farbe... als bekennender Glatthaar-Fan muss ich jetzt doch zugeben, dass mir diese Wuschelteddies nach und nach immer besser gefallen