Wandra unser Schoko-Gold Rosettenmädel hat endlich ihre Babys bekommen. Der Papa ist der Hakiro und siehe da, mit einer Rosette zusammen klappt das auch mit den Wirbeln. Es sind drei wunderhübsche Babys. Es wären vier gewesen, doch ein sehr grosses rotes Mädel ist wie es aussah schon vor der Geburt tot gewesen. Wirklich sehr schade. Wandra hat die Geburt aber super gemeistert. Grüessli Sabrina Ajana 70 Gramm Amicelli 99 Gramm Asiera 73 Gramm
Gratuliere zu den drei Süssen! Das haben Mami und Papi (vor allem natürlich das Mami, denn die "Hauptarbeit" liegt ja bei den Frauen ...) ja fein gemacht! Gutes Gedeihen den schnügeligen Kleinen! Liebe Grüsse Claudia
Amicelli!!! Eine superschöne Farbe. Ich wünsche den herzigen Kinderchen weiterhin wackeres Gedeihen und recht viel Gesundheit für die frischgebackene Familie. Liebi Grüess, Gabriela
Vielen Dank für die Glückwünsche. Amicelli ist übrigens ein Bub und bleibt vorläufig hier, ich weiss nur noch nicht ob er nun Rot oder Gold ist, ich sehs nicht (Karin du musst da dann mal schauen ). Er hat 8 Rosetten . Die kleine Ajana ist Schoko-Gold und die Asiera ist Schwarz-Rot. @Mira das hast du aber schön gesagt . Grüessli Sabrina
Sabrina, was hat denn Dein Amicelli für Augen? Bei f.e wäre er sicher gold, bei d.e dürfte er rot sein. Ansonsten sind Schweinchen, die aus schoko fallen "Gold" und solche aus schwarz "rot". Da bei den Eltern jedoch beides vorhanden ist dürfte es schwierig sein, dies genau zu bestimmen.
Ja eben Karin, ich sehe das nicht. Das Schoko-Gold Mädel hat f.e. Bei ihm denke ich eher es sind d.e nur ich würde es nicht schwören . Vielleicht sieht man es besser wenn er grösser ist. Liebe Grüsse Sabrina
Hast du mich gemeint? (wahrscheinlich wohl eher nicht) Aber ich schau ihn ja sowieso an so in etwa 3 Wochen oder so, den lass ich mir nicht entgehen ein wunderschönes Kerlchen
Hoi Sabrina Hakiro hat wieder ganze Arbeit geleistet! Ein herziges Trio kam zum Vorschein, einfach mega süss! Wünsche den Kleinen gute Gesundheit und ein langes Leben! Grüessli Nicole
Heute habe ich alle unsere Güpfchen fotografiert. Und weils so schön ist, stelle ich auch hier Fotos rein : Ajana, nun sieht man das Schoko ganz gut Amicelli Asiera