Warum haut es mich raus???

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Cresta, 6. Februar 2008.

1. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Warum haut es mich hin und da aus dem Forum? Ich melde mich an und plötzlich bin ich nicht mehr angemeldet. Oder ich melde mich an und schreibe einen Beitrag und es nimmt ihn dann nicht an weil ich angeblich nicht angemeldet sei.?. Kommt das auch bei anderen Foris vor?

2. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Ist bei mir schon vorgekommen, als ich die Cookies gelöscht habe und dann beim nächsten Anmelden vergessen habe zu markieren, dass ich angemeldet bleiben möchte.

Wird diese Option gesetzt, werden User und Passwort gespeichert und es wird nicht wieder automatisch ausgeloggt.

Könnte es bei Dir auch daran liegen?

3. Marie

Marie Erfahrener Benutzer

Ja, ich kenne das auch. Ich habe noch nicht sehr viele Beiträge geschrieben. Aber wenn ich einen Beitrag schreibe, der etwas länger gedauert hat während dem Schreiben, und ich will ihn dann "abschicken", dann kommt die Meldung, ich sei nicht angemeldet. Ich habe mir deshalb angewöhnt, vor dem abschicken des Beitrags den Text zu markieren und mit ctr c zu kopieren. Dann kann ich mich neu anmelden und den Text gleich wieder reinkopieren, statt alles nochmal zu schreiben. Aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, was ich falsch mache?
    Gruss
    Marie

4. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

hi zusammen

bei der anmeldung hat es ein kästchen mit der bezeichnung angemeldet bleiben. in dem kästchen ein häckchen setzen und alle eure probleme sind gelöst.

5. Marie

Marie Erfahrener Benutzer

Aha!!!!
    Vielen dank für den Hinweis, und no en schöne Tag!
    Gruss
    Marie