Warum musstest Du schon wieder gehen?

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Cresta, 13. Dezember 2006.

1. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Am 08.12.2006 durfte ich Dich begrüssen. Mit einem stolzen Gewicht von 144 gr. hast Du das Licht der weiten Welt erblickt. Wir nannten Dich Wilandra und fanden alle sofort, das Du bei uns bleiben wirst. Leider gab es Komplikationen und Deine Mutter akzeptierte Dich nicht zu 100%. Wir gaben alles um Dir zu helfen. Schlussentlich nahm ich Dich ins Haus zu uns. Drinnen beobachtete ich Dich ständig und lies Dich nicht aus den Augen. Als Du dann mit Deinen süssen Öhrchen wackelste und Töne von Dir gabst, dachte ich auf Hoffnung. Sofort rannte ich in die Küche und habe die Fütterung, welche auch an der Zeit stand vor. Ich kam schnell wieder zurück und nahm Dich auf die Hand. Da holtest Du mit grossem Mund drei mal Luft und ich wusste was los war. Die Tränen von mir und meinen Kindern rollten und wir haben Dich bis zum schluss begleite. Wilandra, wir danken Dir sehr, das Du bei uns warst. Doch fällt es uns schwer schon wieder von Dir Abschied nehmen zu müssen. Doch wir wissen, das Du nun in Frieden weiterleben darfst. Und Leona-Lee und Feivel werden bestimmt ganz gut zu Dir schauen. Lass die beiden bitte von uns Grüssen. Wir werden Dich nie vergessen! Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben. Machs gut unser Schatz!

Wilandra 08.12.2006 - 13.12.2006