Zweibein hat und ja schon länger versprochen, das wir mal wieder in den Hof dürfen, auch wenn der gepflastert is, draußen is draußen. Heut wars so weit, zuerst wars schon komisch, wir wollten garnich aus der Box naja, apollo ging mal gucken da wurd ich auch mutiger das kenn mer doch oooooooooooooooohhhhhhhhh, was für ne Überrraschung hoffedlich sieht uns hier keiner da is doch noch mehr, issen das muß man mal kosten ich auch Paaaaauuuuuuuuse komme schöööööön, so ein toller Nachmittag, aufregend, das strengt an mach mer uns nochmal übers Gras her man war das ein toller Tag *freu*, wir machen sas jetzt immer, bei schönen Wetter, hat Zweibein gesagt
Liebe Elvi Deine Süssen scheinen den Ausflug ins Freie ja sichtlich genossen zu haben, so schön . Gäll, es tut den Süssen einfach gut wenn sie sich mal die frische Luft ums Näschen ziehen lassen und etwas Sonne tanken können. Danke für die herzigen Impressionen. Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Das machen wir jetzt bei schönen Wetter täglich, bin ja ab Dienstag wieder daheim. Die Schweinis haben sich "sauwohl" gefühlt, auch wenn es nur auf Stein war.
Was heisst hier "nur"? Ich denke Schwein findets immer schön auch mal einen anderen Untergrund spühren zu können, oder? Süüüüüüüüss die Puschels! *gg*
Apollo is von den Notmeerschweinchen, er hat knapp 2 Jahre auf ein neues Heim gewartet. Er is ein ganz lieber, wenns nach seinen Kopf geht
Wie schön, dass der süsse Kerl nun endlich ein treusorgendes Zweibein und eine liebe Partnerin gefunden hat! Ähm, mit ihrem Charme wickeln uns die Schweinemänner doch alle um die kleine Kralle;-)), ich bete meine beiden an! Alles Gute für den kleinen Mann!
Die beiden süssen scheinen es richtig zu geniessen (Apollo sieht fast so aus wie eines meiner ersten Schweinchen) Liebe Grüsse Alexandra
Ich hab hier seit langen nur Notmeerschweinchen, auch aus unseren TH. Nur werden eben hier im ehemaligen Osten die Böckchen nicht kastriert. Ja, die haben sich sehr wohl gefühlt und heute gabs gleich ne Wiederholung.
Ich bin ja ein alter Schlingel, hat mein Zweibein gesagt und nur weil ich das Belüftungsgitter von unserer Tasche vergrößert habe, hat die doch gleich ne neue Transportbox gekauft, erstmal raus und das Teil untersuchen zu blöd, dies Teil, da kann man keine Löscher mehr reinbeissen die verdirbt einen auch jeden Spaß, auch vin innen lassen sich die Schlitze nich vergrößern beiss ich meine löscher eben woanders rein Leeeeeeeni komm, das is genau so leeeeggaaa wie gestern auch mal am Heu naschen Zweibein, schau mal, das wird allw, giiiiiiibst noch meeeeeeeehhhhr für morgen oder war das etwa alles
Danke Elvira, ich liebe diese "Fotoromane" von Dir Dieser liebevoll gestaltete Auslauf beeindruckt mich sehr! Deine zwei Süssen scheinen das ja auch sichtlich zu schätzen Dieses Heuwägelchen ist ja auch sowas von allerliebst!
Sach mal Leni, solche Steinen haben was, die sind trotz der Hitze schön kühl ja Apollo ich weiß drum such ich mir jetzt auch ein kühles Plätzchen im Gras isses aber auch cool mach Platz so, nun wird mal wieder am Heu genascht
Oh Fortsetzung des Fotoromans das ist ja sowas von süss Apollo auf den kühlen Steinen vielen Dank Elvira (unter uns gesagt: ich träume ja von einer Wohnung mit "Infrastruktur" wo ich meinen Süssen auch mal so einen schönen Auslauf bieten könnte, Dein Fotoroman inspiriert mich also sehr )