Was ist eigentlich Camillo?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Martina, 5. August 2011.

  1. Martina

    Martina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    211
    Hallo zusammen

    Da ich bei Farben, Fellvarianten und Rassen eine absolute Niete wollt ich euch gerne um Rat fragen.

    Was ist Camillo?

    [​IMG]


    [​IMG]


    Vielen Dank an alle die mir da weiterhelfen können.:dank::dank:

    Liebe Grüsse

    Martina
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi Martina

    Das ist schwierig zu sagen...:a015: auf den Photos ist die Farbe nur schwer zu erkennen.
    Soviel ich sehe, hat er rote Augen (Sirup-Äugli), also könnte er lilac sein.

    Die Haare sind keiner Rasse zuzuordnen... ich würde ihn als Lilac-Strubeli-Mix bezeichnen.
    Kennst Du seine Eltern?
     
  3. Martina

    Martina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    211
    Sali Fränzi

    Leider kenne ich Camillos Eltern nicht, er ist von Claudia/Wilde Horde zu mir gekommen.

    Aha, Lilca sagt man dieser Farbe also.

    Es ist nicht gut zu sehen auf den Photos, aber seine Haare sind etwas länger als bei meinen anderen Strubeli Säulis.

    Liebe Grüsse

    Martina
     
  4. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo Martina

    Würde auch sagen dein Camillo ist warscheinlich lilac oder beige. Ein Hausmeerschweinchen Strubeli mit etwas längeren Haaren.
     
  5. Lycalopex

    Lycalopex Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    39
    Ja, Lilac passt. Eventuell waren da auch mal noch Langhaarige drin. Und hat er auf der Nase einige goldene Haare? Ein süsser Kerl!:lov:
     
  6. Martina

    Martina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    211
    Ja, einige Haare auf der Nase sind heller.
    Er ist wirklich ein ganz herziger kleiner Kerli.

    Liebe Grüsse

    Martina
     
  7. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Hallo Martina
    das könnte fast ein Bruder von Jimmy sein.
    Jimmy ist ein Mix zwischen EKH in Slate Blue (Violetta) und einem Lunkarya in Gold-Weiss.
    Jimmy ist ein lustiger Mix in Lilac mit wenig Gold

    [​IMG]