Gestern morgen musste ich noch Schnitzel holen für die Gehege und um im Garten die Wege zu streuen. Mein Freund arbeitete Gestern in der Kompostanlage in Kehrsatz und liess mich die Schnitzel gleich selber in den Anhänger füllen. Natürlich hat er mich zuerst instruiert wie ich dieses Gefährt zu fahren habe Hier der Radlader, mein Freund hat fotografiert, war etwas im Stress und deshalb ist es halt nicht so ein tolles Bild und ich volle Konzentration Peinlich peinlich Übrigens wer Schnitzel braucht, der Qubikmeter kostet dort 14 CHF. Einfach melden
ich kann eigentlich gut nachvollziehen, dass dein freund ein bisschen gestresst war *gg*. aber konzentriert siehst du wirklich aus ! *hihi*
*gg* meinst Du jetzt dass er wegen mir gestresst war ja gell musste mich voll konzentrieren bei den vielen Hebeln die da waren und "breichä" musste ich es auch noch
Das hast DU aber toll gemacht, super Mel. Ja das werden sich die Meeris über selber geladene Schnitzel. Liebe Grüsse Tamara
Wow, so genial, Melanie! Selbst ist die Frau... Ich muss sagen, das ist ja auch eine einmalige Gelegenheit, mal so ein Gefährt auszuprobieren auf einem Platz, auf dem man nicht allzu viel Schaden anrichten kann... Grüessli :5: , Franziska
Gell ausser Komposthaufen hat es nicht mehr viel in das man reinfahren könnte... ausser es wäre der Haufen mit den Wurzelstöcken von noch fast ganzen Bäumen...!!! Ich habe aber nachher noch etwas Komposterde umgeladen und wurde dann mit der Zeit auch sicherer
Hoi Melanie Hut ab vor deiner Leistung! Das ist echt stark und ich bin jeweils schon "kribbelig" in meinem kleinen Stadtflitzer Smart .... Weiterhin frohes Schaffen!
Danke Yvonne. Mein Freund ist gelernter Landwirt und in dem Kartoffellohnunternehmen wo er arbeitet, haben sie auch viele John Deere Traktoren, meine persöhnlichen Favoriten, da fahre ich immer gerne mal so ein riesen Teil. Habe mich sogar in Subingen fürs Tractor-Pulling angemeldet, aber davor habe ich jetzt doch einen riesen Bammel Mein Freund der selber seit letztes Jahr auch stratet, hat mich überzeugt ich könne das auch, aber jetzt bin ICH nicht mehr überzeugt