Was meint Ihr?

Discussion in 'Verhalten' started by Ursula, Aug 25, 2008.

1. Ursula

Ursula Erfahrener Benutzer

Ich habe gestern behrere Situationen beobachtet und würde mal gerne wissen was Ihr dazu sagt.

Am Morgen habe ich beobachtet wie sie einander nachgelaufen sind ab und zu Zähneklappern gab und auch ab und zu einander geschupst haben.

Flocky habe ich den eindruck lässt sich nicht mehr ganz so schnell verschäuche von Bärchen.

Wenn Flocky stehenbleibt zieht sich Bärchen wieder zurück aber wenn er wegrennt dann zwickt Bärchen ihn und rennt solange nach bis er sich verkrochen hat.

Auch habe ich beobachtet das alle drei wenn sie am fressen sind den Kopf schütteln weiter passiert nichts.

Am Nachmittag sind alle drei in der untersten Schublade mit abstand von 20 cm gelegen, wobei Flocky näher bei Fläcky war.

Bei der Abendfütterung konnte ich beobachtet wie Flocky mit Fläcky Nasenreiben gemacht hat auskommend von Flocky, Bärchen ist daneben gehockt und hat Zähnegeklappert ist dann weggelaufen zum FriFu.

Ich glaube so langsamm kommen die drei doch zur Ruhe wenn ich denke wie es vor der kastration wahr wo jeder auf jeden los ging und jeder blutende Wunden am Hintern hatte.
    Da gab es den ganzen Tag fast non Stopp zähneklappern, schmerzquiecken, gurren und wildes jagen das ganze Programm.

Was meinnt ihr wie es jetzt ist?