Liebe Foris, ich stehe einmal mehr vor vielen Fragenzeichen. Ich kann diese Farben welche mein aktuellster Wurf brachte nicht eindeutig festlegen. Total andere Farben als im ersten Wurf der selben Verpaarung. Nun meine Frage an Euch. Was meint Ihr? Quintus hast sehr dunkelrote Augen wie es eigentlich die slateblues haben. Und Quer hat etwas die helleren Augen, aber nicht Feueraugen und auch nicht P.e. Slateblue und lilac sind in den Stammbäumen vertreten aber ganz hinten bei Urgrosseltern und Ururgrosseltern. Schimmel ist niergens in den Stammbäumen zu finden. Das ist Quintus Und das ist Quero.
Quintus gleicht irgendwie meiner Norah als sie noch ein Bébé war, schau mal: Shot at 2007-07-19 Sie ist allerdings ein Schoko-Dalmi mit ebenfalls ganz ganz dunkelroten Augen. Deine Säuli sind einfach nur supersuperschnüsig
Hallo Letti, ja genau. Schöne Norah. Ich bin ja gespannt, ob mann die Farben der Kleinen noch rausfindet. :bl7:
Also ich denke mal das es bei Quintus das dunkle schoko sein könnte und bei Quero helles schoko. Oder? Also so unsicher war ich mir schon lange nicht mehr.
Das ist halt schon so eine Sache mit den Farben, gell? *schmunzel* Aber ..........sie sind Beide soooooooo herzig