mein schöner Heuwagen alles wech du alter Schlingel hat Zweibein gesagt, weil ich en Wagen immer runtergeschoben habe und nu muß ich Zweige knabbern Zweibein hat da rumgefummelt und es schnuppert legga oooooooooooooch, klasse Leni guck ma los spring hoch bin da und Gurki gibts auch, prima Leni, frisches Heu, legga rutsch, will auch ma kosten noch e bissel schmeckt guuuuuuuuuuut aber nur reichts, ich geh wieder runter hast recht, mir machen erstmal ne Pause
Süsser Apolloschatz ....herzlichen Glückwunsch zur neuen Raufe! Das ist auch viel sicherer als das Rolledings! Das hat Dein Zweibein gut gemacht! Ich wünsche Dir und Leni, Deiner Herzdame, allzeit fein duftendes Heu und guten Appetit! Liebe Grüsse
Das ist ja mal wieder eine herzige Geschichte Danke Elvira und die neue Heuraufe sieht klasse aus Wie hast Du denn die Äste befestigt? Sind die einfach so in diesen Pfahl reingesteckt? Ich kann das auf den Bildern nicht so ganz genau erkennen
Ah so, das habe ich mir noch fast gedacht Können die Muiger die Äste dort rausziehen? Oder klemmen die irgendwie fest? Gute Idee mit diesem Pfahl