Hallo miteinander... Ich habe eine Frage: Welches der beiden Fotos gefällt Dir besser ? Ihr konnt einfach eine grosse 1 oder eine grosse 2 machen. 1 2 DANKE schon im voraus für eure Meinung.
Hallo Dominique Zu soooo später Stunde kann ich mich gar nicht entscheiden. Es sind doch beide Foto soooooooooooooo süüüüüüüüss. Jetzt ist es Definitiv ich träume wenn ich gleich ins Bett gehe von süüüüüüüüssen schnuseligen Söilis. Oh wie schön. Wenn ich nicht einschlafen kann zähle ich halt Söilis Ich kanns Dir wirklich nicht sagen. Ist aber auch nicht schlimm oder?
Mir gefällt Nr. 1 besser. Vom "Sujet" her sind beide sehr schön, die Nr. 2 ist aber ein wenig verschwommen, wenn meine Augen das am frühen Morgen richtig sehen Nr. 1 ist von mir aus gesehen fototechnisch einfach besser
Dominique, beide Bilder sind doch wirklich gaaaaanz süss! Für mich als überzeugter Strombolinchen - Fan natürlich ganz klar die Nummer 1! Sie ist wirklich super herzig auf dieser Foto.
@Lizzy Ja, das Bild ist leider etwas verschwommen, das finde ich sehr schade. @maggie Ja, ich habe die roten Augen bearbeitet, aber meine Mutter hat noch ein besseres gemacht, sie kann es besser als ich.
Hallo Fröschli Ich finde beide Fotos süss. aber ich würde die gleiche "Rangfolge" wie du machen... Glg Anna
Findet ihr das Foto jetzt besser ? (Ich konnte es nicht grösser Hochladen, und das Auge habe ich überarbeitet, aber ist immer noch nicht perfekt).