Hallon Biene die zwei ersten, ist der Papa ein blauer engl. Spangel, die Mami ein austr. blauer. das zweite ist Mama ein austr. GGblau und der Papi ein austr. blauer.
Hoi Sandra Ich hoffe doch, du stellst sie dann hier auch nochmals rein, wenn sie anständig "angezogen" sind
Danke Sandra für die Auskunft über die Farbe der Elterntiere. Das gibt sicher sehr schöne Vögelis. Es wäre toooolll wenn du uns Bilder der Kleinen zeigst wenn,wies Jeanette sagt, die Kleinen angezogen sind.
Ui, geht das schnell! Jetzt sehen die kleinen Flauschis schon richtig herzig und wie richtige kleine Vögel aus! Weiterhin gutes Gedeihen. Liebe Grüsse Claudia
Wau, das geht schnell mit den Federn.Ich finde genial,dass man die Wellen im Federkleid schon sieht. Die verschiedenen Farben sind auch schon leicht zu sehen.Genial. Danke für die Bilder.
Hallo Zusammen das erste Küken ist ausgeflogen: Ich denke auch die anderen beiden werden es bald nachmachen:
Das sind schöne Vögeli. Bleiben sie handzahm? Bei mir ist nur 1 Vogel zahm,die anderen 3 kann ich berühren,aber nicht lange und sie fliegen weg.
Hallo Sabine Nein, sie bleibe nicht Handzam. Und das müssen sie bei uns auch nicht sein. Wir wollen sie ja beobachten. Und das können wir in unserer Anlage.
Oh sie sind ja wunderschön, wenn ich nur einen Platz hätte zum ein Gehege zu stellen Komme sie aber sicher mal besuchen