Wenn die Kraft zu Ende geht, ist der Tod Erlösung...

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 27. September 2013.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

als neugeborenes Baby...

... und als erwachsenes Mädel

:lov: Liebe PALOMA :lov:

Nicht einmal vier Jahre konntest Du bei uns bleiben. Und doch schien mir der Weg, der uns zusammen geschenkt wurde, viel länger. Sehr intensiv hast Du gelebt. Ein wunderschönes, grosses, schweres und charakterlich starkes Meerschweinchen warst Du. Nur ein einziges Mal bist Du Mutter von vier kräftigen Buben geworden:

kurz vor der Geburt Deiner Vierlinge

Da Du aber eine schwere Geburt hattest und auch nachher ein zu hohes Gewicht auf die Waage brachtest, durftest Du als Liebhabertier in unsere Grosssippe ziehen. Dort warst Du überglücklich und auch zeitlebens gut integriert. Schon im Laufe des letzten Jahres wurdest Du immer kleiner und leichter und ich hatte Angst, dass Du den Winter nicht überstehst. Doch Du warst zäh und voller Lebenswillen. Den ganzen warmen Sommer noch durftest Du geniessen, bist in den letzten Wochen dann immer schwächer geworden und schliesslich inmitten Deiner Freunde, mit einem Heuhälmchen im Mund, auf dem "Dorfplatz" friedlich eingeschlafen.

Dein "Markenzeichen": der "Zielscheibenpopo"... :girl:

einer der letzten Tage vor Deiner grossen Reise - hier, unter all' Deinen Pelzfreunden, warst Du zeitlebens glücklich :lov:

genau so bleibst Du uns in Erinnerung! **PALOMA vom Tannenhof** - 13.11.09-16.9.13

:lov: Liebe :lov: PALOMA :lov:, Du wirst mir und all' Deinen Pelzfreunden sehr fehlen. Ich danke Dir für die wunderschöne, gemeinsame Zeit!!​