.....bildet frau sich weiter und wagt sich an neue Technik ran http://www.youtube.com/watch?v=TNqMEHe-t_Y *stolzichbin*
Jau, die Collage ist superschön geworden! Vorbei die Zeit der langweiligen Grusskarten;-))) Der junge Mann da unten rechts ist ja ganz zauberhaft! Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Basteln!
Moni, du darfst eine Stunde unter die "Schulter-klopf-Maschine"! Toll, deine Buben live und mit Gequassel ... Liebi Grüess, Gabriela
Der Film und Collage: Perfekt. Die Zeit der langweiligen Grusskarten ist tatsächlich vorbei. Ich habe dieses Jahr den Adventskalender entdeckt: Jetzt hast du das ganze Jahr Zeit und erfreust uns das nächste Jahr hoffentlich Claudio
was für schöne Meerschweinchen du hast Moni! das bild mit denvielen verschieden meeris ist ja toll. Gruss Chris
Servus Moni ! Ich bin ganz begeistert von Deinen Werken !! So toll hast Du das hingekriegt, einfach genial !! d040:davon kann ich nur träumen, bei mir hapert's ja schon beim Fotoverkleinern am eigenen PC ). Mein Göttergatte erklärt am PC wunderbar, nur mir kann er diese Sachen nicht erklären . sonst hängt der Familienfrieden schief :knfs:) !! Ganz bezaubernde Meeris hast Du, diese Näschen... !! Liebe Grüsse, Sonja