Wer besucht uns denn heute??

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anabel, 12. September 2007.

  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    :viele:
    Ganz spezieller Besuch (Cavia peluche especial) bei Homer und seinen Lebenspartnerinnen und –partner

    Pythagoras sollte ja auch nicht alleine leben. Deshalb haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, einen Gefährten für ihn zu suchen – Archimedes. Beide durften heute Homer und seine Partnerinnen besuchen. Uiiiiihhhhh war das ein Erlebnis

    Hier Fotos aus Homers Tagebuch

    [​IMG]

    [​IMG]

    Herzliche Grüsse
    Jasmin

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Hallo Jasmin,

    Homer guckt so drollig und zugleich mit einem Fragenden Blick, sind das Schweinchen ??????? Die riechen soooo gar nicht nach ::1.

    Grüssli Claudia
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Jasmin

    Uffff, jetzt bin ich endlich beruhigt, dass Pythagoras einen angemessenen Gefährten gefunden hat. Der Kleine tat mir nämlich schon unendlich leid... so ganz alleine bei Euch herumzuhöckeln, tz, tz, tz!!!
    Aber ich wusste ja, dass Ihr bestimmt eine Lösung finden würdet für den armen einsamen Kleinen!
    Super, dass er sich jetzt mit einem Gspänli unterhalten kann.

    Homers fragendes Gesicht ist ja zuuuu köstlich... ich glaube, der versteht die Welt nicht mehr!!!:viele:
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo zusammen
    Homer war völlig entsetzt! Er verstand die Welt tatsächlich nicht mehr. Aber nach intensivem Beschnuppern flogen beide Gäste durch die Luft. Homer duldet einfach keine weiteren Männer in seinem Reich.
    Gruss
    Jasmin
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo Jasmin

    dein Hoomer sieht echt witzig aus, wie er da so ungläubig diese "lahmen" Zeitgenossen studiert :e025:
    Coole Fotos.......

    Grüessli Barbara
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Nein, also wirklich, Jasmin :lapf: ! Ihr habt ja Nerven - setzt dem armen Homer einfach zwei fremde Böcke ins Revier! Ich verstehe völlig, hat er kurzen Prozess mit den beiden gemacht und sie mal ein wenig durch die Luft gewirbelt :e025: .

    Macht Ihr solche Experimente auch mit Ferienschweinchen ::9 ??

    Liebe Grüsse, Franziska
     
  7. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo Jasmin
    Euer Hoomer schaut schon ein wenig kritisch :g030:
     
  8. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ovomaltina das Asylmeeri aus dem Brocki :eek:(

    Liebe Jasmin

    seit dem 25.August beherberge ich ja OVOMALTINA.
    Das arme Tier wurde kurz davor, von der Mutter des Freundes meiner Nichte aus haarsträubenden Lebensumständen GERETTET!!!
    Sie fand OVOMALTINA ganz verschüchtert und abgemagert in einem grossen Korb zusammen mit jensten Ungetieren. Sie lebte mit Nilpferden, Braunbären, Dinos, Krokodilen und sonstigen furchteregenden Getieren in einem Brocki.:777 :777 :777 Wenn das der Tierschutz wüsste!
    Sie hat Ovomaltina natürlich sofort mitgenommen und dann über Umwege zu mir bringen lassen. Ich päppelte sie dann auf und versorgte ihre Brandwunde.
    Sie ist zwar immer noch etwas scheu, und ihr Fell ist noch nicht ganz nachgewachsen, aber wenigstens scheint sie ausser dem psychischen Schaden gesund zu sein ::4

    [​IMG]

    Grüessli Barbara​
     
  9. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Franziska
    Also in unserem allseits bekannten Ferienparadies haben wir ja ein breitgefächertes Angebot: Standard, Standard plus, Gourmetferien, Erlebnisferien, Abenteuerferien, (Nicht im Angebot: Abspeckwochen, Singleferien). Also es kommt sehr darauf an, was gebucht wird :))!

    Liebe Barbara
    Also Ovomaltina würde schon hervorragend zu Pythagoras und Archimedes passen. Das ist auch kein Zustand, umgeben von so einer Arche Noah. Entsetzlich. Ovomaltina soll hoffentlich nicht lange alleine bleiben. Ich spreche mit dem neu erkorenen Züchter unserer seltenen Rasse. Er wird sich alle Mühe geben und dir eine Eimalzina "züchten".

    Liebe Grüsse
    Jasmin
     
  10. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Oder ein Nesquikli???::4

    Grüessli Barbara