hallo,ich werde heute oder morgen mal meine hp wieder überarbeiten,da ich fast noch gar keine links auf der hp habe.möchte ich nun hier fragen,wer ich alles verlinken darf,da ich sonst jedem einzel eine pn schicken müsste. würde mich freuen,wenn ihr es einfach schnell meldet. grüessli jana
Ich wiess nicht wie das rechtlich aussieht, aber ich denke nicht dass man da fragen muss. Jeder HP Betreiber sollte ja nichts deagegen haben wenn seine Seite möglichst viel verlinkt ist. Was man sicher nicht machen darf ist irgendetwas zum Link hinschreiben das nicht stimmt. Wie ich das zum Beispiel mal bei einem Link auf unsere Homepage meines Arbeitgebers feststellen musste. Da hat ein Lieferant geschrieben wir seien Partner. Sowas geht natürlich nicht wenn es nicht stimmt. Deshalb sollten Homepagebetreiber immer wieder mal die eigene Statistik überprüfen und nachschauen wer Sie so alles verlinkt.
Nicht jeden Verlinken Hallo Jana Ich mache es so dass ich nur solcher Züchter verlinke die mich von der Haltung her überzeugen. Wenn ich mir eine neue Homepage anschaue, ist es mir immer wichtig die Bilder und Beschreibung der Haltung zu sehen (denn schöne Tiere haben ja alle....) Wenn ich eine Seite gut finde, verlinke ich Sie und gebe ins Gästebuch oder per Mail kurz Bescheid. So haben die anderen auch die Möglichkeit in meine HP zu schauen und zu entscheiden ob sie mich verlinken möchten. Natürlich gibt es viele gute Züchter die noch nicht auf meine Liste sind, irgendwann gehe ich wieder dahinter und aktualisiere die Seite wieder. In diesem Sinne darfst Du gerne bei mir vorbeischauen und mich verlinken (aber nur wenn Dir meine Haltung zusagt...) Alles Gute für Deine HP-Start und schönen Sonntag Silvia
Ich finde es wichtig nur Seiten zu verlinken, wo artgerechte Meerihaltung zu sehen ist. Ich jedenfalls verlinke nur Seiten mit Haltungsbildern, denn nur so kann unser Anliegen zu einer möglichst artgerechten Haltung ernstgenommen werden. Meiner Meinung nach...
Hallo Jana Ich habe zum Beispiel nur Links auf meiner HP von denen ich auf irgend einer weise profitieren konnte oder mit denen ich persönlich zu tun hatte. Ansonsten hast Du innert kurzer Zeit hunderte von Links von denen Du eigentlich gar nichts weisst. Viel Spass am HP machen. Bin nämlich auch gleich dran meine zu Erneuern!... Meine darfst Du aber gerne verlinken. Ich übernehme Tiere die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr gehalten werden können und bleiben bei mir bis sie sterben. Gruss Karin
danke. ich dachte ich frage mal nach,weil ich auch schon hp s gesehen habe,wo steht,man soll sich melden,wenn ihr meinen banner mitnehmen wollt usw. grüsse jana
Hoi Jana Schade, dass Du keine Bilder Deiner Haltung auf Deiner Homepage hast. Auch wenn Du noch am An- und Umbauen bist, so schlecht wird Deine Haltung sicher nicht sein, dass Du keine Bilder reinstellen kannst?!
hallo,ja so schlech ist meine haltung wircklich nicht,wollte heute schon bilder machen,aber bei dem regen wirds wohl nichts,morgen sollte das wetter etwas besser sein,und somit werden morgen fotos gemacht. morgen werden auch alle tiere noch fotografiert.da brauche ich wohl viel rüebli und gurke um sie zu bestechen,das sie stillsitzen morgen werden sicherlich fotos gemacht sein. grüsse jana