Ich stöbere immer wieder auf der Homepage des Berner Tierheims und musste heute feststellen, dass Seni immer noch im Tierheim sitzt. Senis Alter wird mit uralt angegeben. Sie wurde als Findelkatze im Tierheim abgegeben und das sollte doch nun wirklich nicht die letzte Station für Seni sein. Die arme Kätzin geht mir nicht mehr aus dem Kopf und so versuche ich es nun hier mit einem Aufruf. Seni hat leider Schilddrüsenprobleme und bekommt deshalb Medikamente. Zudem hat sie tumoröse Veränderungen auf der Lunge und den Bronchien, weswegen sie auch hustet. Für Seni wird dringend ein Pflegeplatz gesucht (besser wäre natürlich ein Endplatz, aber das ist ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit). Vielleicht hat ja jemand ein Herz für diese äusserst hübsche, verschmuste Katzenlady und bietet ihr in einem schönen, ruhigen Umfeld einen tollen Lebensabend. Sie hätte es wirklich verdient. Weitere Infos und Kontaktangaben findet ihr hier: http://www.bernertierschutz.ch/index.php?id=86&uid=3031&pid=89
Seni steht nicht mehr auf der Homepage. Ich hoffe sehr, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat oder sich ruhig und ohne Schmerzen auf den letzten Weg machen durfte...