We're family.....

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Kuschelbär, 5. März 2008.

1. Kuschelbär

Kuschelbär Benutzer

endlich schaffe ich es neue Fotos von meinem Rudel hier hereinzustellen*schäm*. In der Lehre ist es ziemlich streng und darum bin ich nicht mehr oft im Nagerforum angemeldet. Oft lese ich nur still mit:bl3:

Auf jeden Fall ist vor zwei Wochen ein neues Familienmitglied eingezogen. Nun zählt Familie Kuschel 8 Meerige und 2 Hasige Bewohner. Ich freue mich riesig...nie hätte ich gedacht, dass ich nach dem Tod von Angel und Winni wieder Freude an meinen Tierchen bekomme...ich war sehr nahe dran, alles hinzuschmeissen...:7779

Doch da sah ich die Kleine Bahama Girl von den Black Diamond Teddys...und sofort wurde mir klar, dass ich sie haben MUSS. Nur leider war das nicht so einfach, da sie im Baselbiet zuhause war:g030: Flavia, Anabel und ihr Mann haben mir jedoch meinen Traum erfüllt und fuhren eines Samstag Morgens in den schönen Thurgau um mir *Schoggimüsli*(wie sie nun heisst) zu bringen...:dank: ::5 Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Viiiiiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank!

Die kleine ist ein waschechtes Ch-Teddy und eine richtig freche Nudel:bl3: Sie klaut allen das Futter und frisst mir seit ihrer Ankunft aus der Hand:e035:
    So nun aber endlich Bilder der Kleinen:

Weiter wohnen bei mir:

Lotte (Djusha vom Sunnehuegel, ein Lunky:e035: ) Sie ist ist genau so wie sie aussieht::7

Pooh, der Chef des Rudels (Hms)Beginn der Sucht:bl3:

Schorsch und Gerda, Hms, und Kinder meiner geliebten Angel::11

Elody of Planets Way (Lunky-Peru) und Joleen (Peru), die besten Freundinnen:5:

Gabi (Hms), 3. Kind von Angel, ist mein zweiter Engel! Er hat einen ähnlichen Charakter wie seine Mutter Angel:has:

In ewiger Erinnerung an meine Schätze Winni und Angel. Niemand kann euch ersetzten! Mir bleiben nur noch die Erinnerungen, aber die kann mir niemand nehmen, denn ihr seid in meinem Herzen für immer!:4888:

*Fast* alle Kuschelbärlis auf einen Blick, mit Gusti dem Hasen:has:

2. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

So schön! Aber hallo, ich habe ja auch so ein Schnüggel wie Du :bl5:

Lotte (Djusha vom Sunnehuegel, ein Lunky ) Sie ist ist genau so wie sie aussieht

Sein Name ist Hannibal (alias Wilow v. Sunnehügel) seines Zeichens Haremswächter....

3. Marion

Marion Erfahrener Benutzer

So eine süße Saubande, da kann man doch nicht ans aufhören denken. Schön, dass Du weiter machst:bl5:

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo

Danke für diese Fotos. In Natura sind sie noch süsser!!

Ganz herzlichen Dank und Gruss
    Jasmin und Claudio

5. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Sara

Du hast ja eine ganz bezaubernde Meeribande. So herzig wie die besten Freundinnen und Angels's Kinderlein so zusammengekuschelt sitzen::4
    Vielen Dank für die süssen Fotos.

Liebe Grüsse

Andrea + die Kuschelmonster

6. Kuschelbär

Kuschelbär Benutzer

Ja, in Natura sind sie noch vieeeeel schöner:hams:

Ich habe es nie bereut, nicht aufgehört zu haben! Ohne meine kleinen Monsterchen wäre es doch langweilig!:zerkn: ::8

Ich danke euch allen für eure Kommentare:dank: ¨

@Buffy: Och diese Sunnehügelis....*schmelz*, die machen erst recht süchtig:rüttel: ::9

7. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Oh diese Maus wäre genau mein Geschmack, sie ist wunderschön.
    Basel ist leider nocht gerade ums Eck, aber wer weiss ?

Grüassli Tamara

8. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

auch ich habe 4 sunnehügel tiere. schaut doch mal auf meiner hp unter lunkaryas

9. Fray

Fray VIP-User VIP

Da hast du eine süsse Bande beieinander!::4 ::1 ::4

Mein klarer Favorit ist allerdings Pooh: Wow, diese Farbe! Er ist wunderschön ...

Weiterhin viel Freude mit deinen Wuschels.

10. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Sara

Deine Kuschelbärli sind wirklich schnüggelig. :bl5: Speziell Lotte finde ich total süss (obwohl ich eigentlich gar kein Langhaar-Fan bin... :fro: ), aber dieser Blick! ::4

11. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

ja, ja, das hat was an sich.............:bl7: Hätte auch gerne mehr.... aber ich warte immer noch auf unser haus.

12. skanutsch

skanutsch Erfahrener Benutzer

Huhu Sara

Herzlichen Dank für die Fotos! Toll, dass sich dein kleines Schoggimüsli schon so gut bei dir eingelebt hat und sie dir so viel Freude bereitet!

In Natura ist sie wirklich noch vieeeel süsser :eek:)

Hi Tamara

Wenn es drin liegt und Jasmin und Claudio Zeit haben, dann fahren wir auch mal ein Meeri an seinen neuen Platz :bl7: So lernen wir die Leute vom Forum kennen und auch den neuen Meeriplatz! Und wenn wir gerade beim Thema sind: Jasmin und Claudio ich möchte euch von Herzen danken, dass ihr diesen Liebesdienst tut und mich und die Meeris in der ganzen Schweiz herumkuvt! Und ihr auch sonst immer für mich da seid!!! :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank:

13. Kuschelbär

Kuschelbär Benutzer

Och, Tiere sind einfach Genial! Allerdings habe ich "aufnahmestopp"...aber irgendwann mal wenn ich gross bin mache ich ein Heim für alte, behinderte und verstossene Meeris, Hasis, Katzen, Hunde, Esel und Pferde auf:o020: Bis dahin muss ich allerdings noch einen ganzen Bazen Geld verdienen:a035: Aber das schaff ich schon:bl5:

@shindaiwa: Och sind die schön! War schon manchmal auf deiner HP:na: *no comment*:zerkn:

@Fray: ja, Pooh ist wunderschön! Allerdings geht es ihm zur Zeit gesundheitlich nicht so gut:n045:

@Prezzi: Die Kleine Lotte weiss halt wie sie schauen muss..habe auch stundenlang mit ihr geübt vor dem Spiegel:o020:

@Tamara: So ging es mir auch...aber die Heinzelmänchen leben!!!:bl3: :e015: :pö:

@Flavia/Skanutsch: Nur die Micky Ohren hat sie wider hervorgezaubert für die Fotos:zerkn: Sonst stehen sie nicht so ab:na: ...aber auch wenn ich liebe sie so wie sie ist!