Whisper 17.2.12-2.9.16

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Albinoigel, 13. September 2016.

1. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebe Whisper

Du kamst Ende Mai 15 zu mir, da dein Gspändli gestorben ist. Du warst ein scheues Mädel, immer auf dem Sprung. Du hast auch recht lange gebraucht, bis du dich in der Gruppe wohl gefühlt hast. Im März wurdest du beim Marderangriff verletzt. Die Wunde verheilte gut.

Wenn ich die Gewichtsliste kontrolliere hast du aber genau ab diesem Zeitpunkt langsam aber stetig abgenommen. Bald wurde aus dem scheusten Meeri, das Zutraulichste, aus Hunger. Du hast immer gefressen, aber selektiv und sehr langsam. Die Zähne waren aber tadellos. Wenn ich dein Fressen beobachtete war klar, dass mit dem Kiefer etwas nicht stimmte. Du hattest keine Kraft abzubeissen. War das Futter mal im Maul, konntest du fressen. Von einem Tag auf den Anderen ging gar nichts mehr. Da für mich klar war, dass ich am Kiefer nichts machen lasse, gab es nur eine Lösung.
    Machs gut du schöne Maus und geniesse das saftige Grün auf der Regenbogenwiese.

Wir vermissen dich!
    Fiona und Renate