Wichtelhäuschen

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Nadia, 25. September 2011.

1. Nadia

Nadia Erfahrener Benutzer

Hallo zäme

Bald ist es hoffentlich soweit und ich darf mein neues Meeri-Gehege einrichten. Schon lange schwärme ich von den süssen Wichtelhäuschen und hätte nun gerne gewusst wer von euch solche Wichtelhäuschen besitzt, woher ihr sie habt, wie gross die sind und ob ihr zufrieden seid. Fotos wären natürlich auch toll :D.

Liebi Grüessli
    Nadia

2. ZENKIS

ZENKIS Erfahrener Benutzer

3. Nadia

Hallo Moni

Danke, ja so in etwa. Sieh mal hier http://www.meerschwein.ch/bildergehege/wichteldor3.jpg, so ein Dorf würde mir gefallen. Das Haus aus dem von dir angegebenen Shop habe ich schon gesehen....wird einfach etwas teuer damit ein ganzes Dörfli zu machen ::6.

Liebi Grüessli
    Nadia

4. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

hi nadia

du kannst ja mal den besagten shop anfragen ev macht er dir einen guten preis wenn du mehrere häuschen haben willst :)

5. Nadia

Huhu Mike

Das mach ich ::3, danke!

Liebi Grüessli
    Nadia

6. maja

maja Neuer Benutzer

Hoi Nadia

Ich bin auch ein Fan dieser herzigen Häuschen. Ich habe meine bei meerschweinchen-shop.ch gekauft. Eigentlich finde ich die mit den Giebeldächern ja viel schöner, aber meine Schweinchen lieben vor allem die Häuschen mit den flachen Dächern. Dort springen sie nämlich gerne drauf, sonnen sich und schnattern die anderen von "oben herab" an. Also wenns nach meinen Schweinchen ginge, hätte ich nur noch Flachdachhäuschen. :D

Viel Spass beim Shoppen.

Liebe Grüsse

Miriam