Guten Morgen zusammen Wir sind am Stall bauen, es gibt 2 Etagen wie hoch sollte eine Etage sein? Ich konnte das nirgends nachlesen, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Vielen Dank und allen einen schönen Tag Claudia
hay meinst du den abstand zwischen den zwei etagen? oder meinst du wie hoch soll der "rand" sein damit sie nicht rausfallen/springen?
Hoi Unter der Etage muss ja mindestens ein Häuschen darunter Platz haben. Es kommt immer darauf an, wie Du es gestaltest damit sie hoch kommen/springen können. Gibt es da eine Rampe? Dann darf es nicht so hoch sein, denn sonst wird es zu steil. Vielleicht stellst Du Korkröhre oder eben Häuschen damit sie von einen in nächsten springen können. Gruss Silvia
Hallo Claudia Wir machen unsere Etagen 30 cm hoch. Da kannst du auch noch etwas drunter stellen und dennoch geht im Winter nicht zuviel Wärme verloren. Sind bisher gut damit gefahren. Grüssle Sue
Danke ich meinte schon den Abstand zum oberen Stock. Wir machen ihn jetzt 50cm dann können wir noch absätze machen, die Treppe machen wir schon nicht zu steil und auf dem Häuschen können sie sich auch noch aufhalten. Wir haben das Buch von Ruth Morgenegg gekauft, für Anfänger wie wir es sind ist das super. Im Tierheim waren wir auch schon und haben uns informieren lassen. Gruss Claudia