Eins meiner Meeris ist trächtig. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es los geht. Das Meeri liegt auf dem Bauch und unterhalb der Drüse am Po ist jetzt ein dunkler Fleck zu sehen, ca. so gross wie ein Zwei-Franken-Stück. Kann es sein, dass es los geht? Wie lange dauert es, bis man ein Baby sieht? Ich bin ja so aufgeregt . Viele Grüsse, Imke
Liebe Imke Kann dir leider bei deinen Fragen nicht weiterhelfen, da ich dies noch gar nie miterlebt habe. Drücke aber deinem Schätzchen gaaaanz fest die Daumen, dass alles glatt läuft. Bin natürlich schon sehr gespannt auf deinen Bericht und klar auf die Fotos sowieso! Toi, toi, toi!
Danke Yvonne. Es scheint Fehlalarm gewesen zu sein :Ohje: . Zumindest ist sie vorhin seelenruhig zum Heufressen marschiert. Danach ist sie leider im Stall verschwunden. Da kann ich sie nicht so einfach beobachten, ohne zu stören. Vorher lag sie in einem der Häuschen im Auslauf, Po nach aussen und gut zu beobachten . Ich bin gespannt auf morgen . Ich habe sie vor 3 Wochen bekommen und es hiess, es könnte noch 4 Wochen dauern. Ich darf also noch ein bischen fiebern. Viele Grüsse, Imke