wie viele hat sie wohl????

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von shindaiwa, 1. Februar 2007.

  1. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    na was denkt iht 3..4...5..oder gar 6 stück. termin hat sie ab heute.

    [​IMG]


    letztes mal hatte sie 4 stück und nie ein solch grosser bauch!!!
     
  2. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    ::10 Ui!::10

    Das ist aber ein dickes Mami!
    Egal obs 3, 4, oder noch mehr sind, ich drücke einfach mal die Daumen, dass alles supergut aus ihr rausflutscht!

    Aber..... wir möchten bitte einfach die Babyfotos sehen! Sofort!
    Danke:p030:
     
  3. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    so etwas habe ich noch nie gesehen, meine waren ne so dick.
    ich wünsche ihr alles gute und das alles gelingt

    liebe grüsse tamara
     
  4. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    habe die hübsche dame kurz auf die waage getan. sie wiegt 1670gr.::10 und es ist hinten noch alles zu.
     
  5. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    na wer will noch mit raten. der der gewonnen hat bekommt ein kleines geschenk zugeschickt.:114:

    mfg monika
     
  6. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Äm... ich will auch mitraten... ich sage mal sie bekommt 5 Stück....

    was gibt es denn schönes wenn man gewonnen hat? Soll ich eine Röhre spendieren? :e015:

    Manu
     
  7. Franziska

    Franziska Guest

    Uiiiii - eine Moeggeli-Röhre ::3 ??? In dem Fall muss ich auch mitraten :D !

    Ich bin überzeugt, es sind "nur" vier Junge - aber dafür grosse, kräftige :4106: !

    Grüessli und alles Gute für die bevorstehende Geburt,

    Franziska
     
  8. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    meine war ned so rund und hatte sechs babys ich tipe auf sechs
     
  9. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    ja dann los, ich will auch
    ich sage sie bekommt 6 stück.

    ganz tolle süsse junge

    liebe grüsse tamara
     
  10. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo

    Tja, auf fünf hätte ich jetzt auch getippt, aber das wurde ja schon von Moeggeli getippt. Ich wage es jetzt mal auf 6 zu tippen. Wer weiss? ;)
    Wünsche aber auf jedenfall das die Geburt (egal wie viele) gut verläuft und alle munter und Gesund sind.

    Grüessli Susanne

    PS: Nachtrag
    Tamara, wieso bisch du jetzt schnelle gsi....das han ich welle tippe! ;) Ja nu...ich bliibe bi 6 stück!
     
  11. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    @ grischa nit nur i bin schneller gsi, sondern dr gandalf no schneller
     
  12. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    bin halt der schnellste bärner :D :D :2: :2: :D :D
     
  13. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ja Gandalf, das stimmt :e035: :e035: :e035:
    Wir sind absolut stolz auf dich *grins*.
    Trotzdem wird sie "nur" vier bekommen.....ICH habe nämlich noch keine Kuschelröhre für meine Meeris :e015:

    Bin ja mal gespannt :e025:

    Gruss Barbara
     
  14. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    ich hab auch keine kuschelröhre :777 :777
     
  15. Franziska

    Franziska Guest

    Du kriegst aber höchstens eine halbe Kuschelröhre, Barbara, ich war nämlich viiiiiiel schneller mit dem Tip, dass es vier werden. Ich war sogar sooo viel schneller, dass Du wahrscheinlich nur noch ein ganz klitzekleines Streifchen von der Röhre kriegen kannst... :e015: :2:

    Grüessli, Franziska
     
  16. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    :203: :203: :203: :203:

    das dachte ich auch aber getraute mich ned :2: :2:
     
  17. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Das hab ich doch schon gesehen Franziska.......ABER ich habe mir gedacht, wenn wir zwei miteinander die Röhre gewinnen, darfst du sie 5 Tage haben und ich soooo lange, bis jedes meiner Meeri auch mal einen Tag darin gelegen hat, danach darfst du sie wieder für 5 Tage haben.....und dann wieder ich.....und du.....und ich.....::10
    Das ist doch ein wirklich fairer Plan, oder :a015: :e015:

    Überleg es dir.......

    Barbara
     
  18. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    ja das wäre cool. und ich als stolze meeri besitzerin bekommen auch ICH eine??????????


     
  19. Franziska

    Franziska Guest


    Das ist ein Superplan, Barbara ::3 - und immer, wenn wir Röhre tauschen, fährst Du mit Deinem GA zu mir und besuchst mich :D !!!
     
  20. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    HALT STOP.... :2: :2: :2: :2: :2: :2: ... ich kann nicht mehr vor lachen... da wir ja nicht die Röhre teilen können mache ich einen anderen Vorschlag! Wie viele und wie schwer wir das leichteste sein! Der bekommt eine Röhre in seinem Wunschdesign!

    Ist das ein Vorshlag...? Sonst muss ich ja emends viele Röhren machen, denn es können ja nicht mehr als 6 Tipen, denn es wird ja wohl nciht mehr geben.... :D

    Grüessli Manu...

    und nun viel Spass beim "wetten"