Wieder eine 5er-Bande

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Dazisch, 29. Januar 2012.

1. Dazisch

Dazisch Erfahrener Benutzer

Vor zwei Wochen sind wir zu Sandra in die Ferien gegangen, dann ist grad Nevio bei uns eingezogen. Unser Zweibein ist ganz vernarrt in den kleinen Wuschelmann mit seinen roten Augen!!!!
    Seit einer Woche sind wir schon wieder zu Hause und Nevio gewöhnt sich so langsam an die neue Umgebung und den neuen Tagesablauf. Wir verstehen uns sehr gut. Natürlich gibt es mal Meinungsveschiedenheiten aber das ist ja normal, vorallem wenn alle am gleichen Ort schlafen oder essen wollen!!!

das ist Nevio

hier sind wir alle am Futtern

Also dann, wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag!

2. Oursoula

Oursoula VIP-User VIP

Liebe Daniela

Aha, der weisse Wuschelschopf ist also zu Dir gekommen! So schön, dass er somit noch weiterhin für mich ab und zu zu sehen bleibt.

Er kommt noch aus der gleichen Sippe wie meine nun leider kranke Safira. Ist vielleicht sogar ihr Neffe!

Schön dass er nun endlich ein festes Zuhause gefunden hat und dazu noch bei jemandem, dem er genau so gefällt, wie er ist! Ich freue mich!:lol:

Liebe Grüsse,
    Ursula

3. Dazisch

@Oursoula
    Oh ja, schon seit er bei Sandra geboren wurde, habe ich regelmässig sein Foto auf der HP angeschaut. Der kleine Kerl hats mir schon lange angetan :e015:aber für zwei Kastraten reicht der Platz bei mir einfach nicht.
    Nun ist ja unser LitteJoe am 23.12.11 über die Regenbogenbrücke gegangen. So konnten wir ihm ein neues zu Hause anbieten.
    Es ist so lustig ihn zu beobachten, wenn er herumwuselt "gwaglet" alle seine Haare ganz wirr herum!:girl:
    Deiner Safira wünsche die besten Genesungswünsche und hoffe es geht ihr bald wieder gut!

4. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Daniela

Auch mich freut es sehr, dass der Nevio zu Dir ziehen durfte.

Weisse Meeris mit roten Augen sind ja leider nicht jedermanns Geschmack. Ich selber hatte mal als Kind so ein weisses Strubeli mit Sirupäugli, und seitdem finde ich die natürlich totaaaal süss! :girl:

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem kleinen Wuschelmann und hoffe, dass er ein schönes langes und gesundes Leben bei Dir verbringen darf. :pig:

5. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Hallo Daniela,

auch ich freue mich sehr, dass Nevio nach der langen Zeit ein Traumplätzchen bekommen hat, wo er so richtig erwünscht ist und nun die Schneeflöckchenfraktion verstärkt.:juhui:

Happy End unter dem Motto "jedes Töpfchen findet sein Deckelchen";-)

Ich wünsche Euch allen viel Spass zusammen!

6. Dazisch

Ja an meinen doch sehr unterschiedlichen Weissen habe ich meine helle Freude, aber auch die dunkeln beiden sind meine Lieblinge!:lov:Die Weissen sieht man halt fast überall, die beiden dunkeln bin ich oft am "suchen"!:girl:
    Auch hoffe ich, dass es nicht mehr so lange dauert, bis wir nach eurem Vorbild ein neues grosses Vivarium bauen können. Ich muss das ganze Schwingizimmer ummöblieren und das ist alles mit Kosten verbunden. Aber ich freue mich jetzt schon für die 5er-Bande wenn es dann endlich soweit ist:lol:dann haben sie endlich auch eine richtige Rennstrecke!:dragon_hop:

7. Dazisch

Momentan nur zu viert....

Murmi hat die Trauer-Phase überstanden. Sie hat Wuscheli glaube ich sehr vermisst, mittlerweile nimmt sie wieder am Meerschwingi-Alltag teil. Die Allabendlichen Streichel- und Wärmeeinheiten (Sie hat schon immer zum Schösseli-Schwingeli tendiert)haben sie wieder aufgebaut.
    Nevio hat sich gut in die Rolle des Haremwächters eingelebt. Er bebrommselt seine Weibchen wie ein Weltmeister. Auch liegt er mal bei jedem seiner Weibchen.
    Wir sind auch mitten drin in der Renovation des Meerschwingi-Zimmers, die neuen Schränke stehen schon, jetzt muss dann der alte auseinandergeschraubt und in den Keller transportiert werden. In absehbarer Zeit kommt der grosse Bau!:dragon_hop:
    Gestern habe ich wiedermal mehr oder weniger brauchbare Bilder geknippst!
    Murmi
    Zeibein, ich will doch schlafen!!!

Zwergli
    bin ich nicht die schönste "Glanz-Maus" im ganzen Lande?

Mauzi
    hey Zweibein, deine "Blitz-Maschine" nervt eindeutig!!!

Nevio
    ich habe die schönste Frisur im ganzen Lande!!!!