Wieder mal beim TA

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Elvira B., 28. Mai 2009.

1. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Es reisst einfach nich ab, gestern abend hab ich an Lenis hinteren Beinchen einen Knubbel bemerkt. Ich hab da ja dieverse schlechte Erfahrungen, deshalb schieb ich sowas nich auf die lange Bank.

Na, wir waren die ersten in der Praxis und es war Gott sei dank nur ein harmloser Grützbeutel *g*

Leni wurde sofort repariert, sprich, der Grützbeutel entfernt, mit örtlicher Beteubung, da das Teil noch ich so groß war.

Desweiteren wurden Ihre Eierstockzysten kontrolliert, eine is verschwunden, die zweite is nur noch kirschkerngroß *jubel*

Apollo war auch gleich zur Kontrolle mit, seinen Lymphknoten sind unverändert und es geht ihn ja noch immer super *freu*

2. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Elvira

Schön, dass Du guten Bescheid erhalten hast für Deine zwei Süssen. So dürfen wir hier hoffentlich noch manche Leni und Apollo-Fotostory gucken. :p030:

3. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Aber klar doch *g*

Bei Knubbel seh ich halt rot, hab da ja nun meine schlimmen Erfahrungen, obwohl ich mir die halbe nacht eingeredet habe, warte an, mach dich nich verrückt, naja egal, die beiden Knutschkugeln hatten heute einen Glückstag *freu*