Wiedermal ein Sonnenshooting...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Moeggeli, 20. Januar 2008.

  1. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Meine Schweinchen wurden heute mal wieder mit der Fotokamera gestört, die einen fanden es spannend und den anderen ging es am A.... vorbei... aber seht selber...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die einen oder anderen sollten hier IHRE Schweinchen wiedererkennen... und welches war Dein Schweinchen...

    Manu & Ihre 16 Fellherren


     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    Mir hat keines davon je gehört... ABER ich wüsste sofort, welches ich nähme, wenn es zu haben wäre :) !!! Soooo ein schönes Bürstchen!

    Tolle Fotos hast Du da gemacht!

    Herzliche Grüsse, Franziska
     
  3. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo Franziska...

    vielen Dank für die Blumen... es hatte noch viel viel mehr, und Hörbi der kleine Kerl der Dir so gefällt ist auch der Fotostar der Gruppe, er hüpft immer irgendwo durchs Bild, er lieb den Fotoapparat förmlich!!! Ist auch ein herzallerliebstes Schweinchen...

    Nee, Dir gehörte davon wirklich keines, denn ich habe von Dir ja auch kein Schweinchen... hihihi, da ist das ja einfach...

    Aber wer erkennt denn sonst noch sein Schweinchen wieder...

    Grüessli Manu
     
  4. Babs

    Babs Guest

    Hallo Manu!

    Herzlichen Dank für die schönen Fotos!!!
    :dank:
    Sieht einfach toll aus.
    Und die Weissen sind halt doch die schönsten Schweinchen:e025:

    Liebe Grüsse
    Babs
     
  5. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    hallo Babs...

    da hast Du wirklich recht, vorallem wenn sie so ein tolles Funkeln in den Augen haben und die Nase sooo schön toll weiss ist... (an alle die den Wink nun nicht verstehen, Willow wollte eigentlich ein Himi sein, ist aber wirklich Schneeweiss) und natürlich unser Held...

    We ist ein unglaublich tolles Schweinchen, mit einem gigantischen fell...

    Grüessli, geh nun zu ihm und sag ihm das du gerade gesehen hast wie er sich zu einem tollen Kerl gemacht hat!!!

    Manu
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hoi Manu

    Natürlich ist auch keins von mir (wie käme ich denn dazu :o020: )
    Ich erkenne sie aber ALLE wieder, denn ich habe sie ja in natura gesehen :lol: :lol: :lol:

    Der Herbi, jaaaaaaa, das ist ein Süsser ::8

    Danke für die Fotos,
    Gabriela
     
  7. Babs

    Babs Guest

    Ja das kannst Du laut sagen, der hat ein Fell das ist ja wahnsinn.
    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8

    Der Halbbruder von ihm sieht bis jetzt wie ein Klon aus von Willow:o020:

    Gib dem süssen Willow einen dicken Kuss von mir!

    Liebe Grüsse
    Babs
     
  8. Pfötli

    Pfötli Guest

    Dieses Foto finde ich echt toll und wollte es für unser "Projekt" verwenden, sieht aber ohne Schnurrhaare nicht so gut aus und mit kriege ich leider nicht hin ::6 Ich hoffe aber, du bist mit dem bisher gelieferten einigermassen zufrieden? :bl5: