Wieso immer so schnell ausgeloggt?

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Varana, 8. August 2015.

  1. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Hallo ihr Forumsbetreiber,


    ich bin wirklich sehr gerne hier und sehr begeistert. Eine ganz kleine Sache möchte ich jedoch fragen:
    Wieso ist man immer nach nur wenigen Minuten ausgeloggt?

    Mir geht es so, dass ich gerne mal online bleibe, mein Lap Top also am Laufen bleibt, ich kurze Zeit später wiederkomme und dann weiter lesen bzw auch schreiben möchte und da ist es etwas schwierig, wenn man sich immer wieder einloggen muss....

    Dass man irgendwann ausgeloggt wird, leuchtet aus Sicherheitsgründen auf alle Fälle ein , aber wieso wurde die Zeit so kurz gewählt?

    Vielleicht geht es ja noch anderen Leuten so?

    Nur so als kurze Frage von mir...

    Herzliche Grüsse von Martina
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.526
    Du kannst bei der Anmeldung einfach das kleine Kästchen rechts neben Deinem User-Namen anklicken ("Angemeldet bleiben"), dann geschieht das automatische Ausloggen nicht mehr.

    Allerdings solltest Du dann dran denken, Dich abzumelden, wenn Du fertig bist.

    Viel Spass noch im Forum! :frühl:
     
  3. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Oh super, das habe ich nicht gewusst!


    Danke für den Hinweis und werde ich gleich mal testen...


    Viele Grüsse von Martina