Hallo zusammen! Mein Mann ist voll am chrampfen. Er baut für meine Meeris das neue Winter-Domizil !! Ich freu mich riesig darauf und kann es kaum erwarten diesen einzuweihen Hier mal ein kleiner vorgeschmack Weitere Bilder folgen wenn er fertig ist.. Jacqueline
Hallo Ahaa.. ihr ward auch im Ikea..Ivar wenn ich mich nicht täusche. Wir haben ja so unseren hellen Keller ausgebaut. Was nehmt Ihr als Unterlage? macht Ihr eine Rückwand dazu? Auf unserer HP sieht man Fotos von unserem " Gestell"
Hallo Ronja Die Rückwände sind da schon dran.. Wir haben die günstigere Variante gewählt (GORM). Als Unterlage haben wir Novilon genommen (wir haben ein Malergeschäft und da gibt es Resten). Habe deine Ställe gesehen. Ihr habt voll Türchen gemacht?? Wir lassen es mit Plexiglas die ich rausziehen kann. Jacqueline
Hallo Jacqueline Dieser Raum ist nicht Katzensicher oder Mardersicher, darum sind wir auf Nummer ultrasicher gegangen und haben Gittertüren gemacht. Also nicht ich, das war mein Mann. Jetzt habe ich eure Rückwand gesehen... Wir haben auch Resten-Novilon genommen. Und dann am Rand eine Silikonfuge gemacht. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es ganz fertig ist. Wir sind auch gerade in der Endphase von noch einen Gehege. Bockgehege Nr.3!!
So jetzt habe ich wieder ein paar Fotos von der Entstehung... Hier ist der Stall fertig aufgebaut (mit Novilon boden etc.) Jetzt muss nur noch gefugt werden.. Hier sieht man auch gut dass es dazwischen noch Gitter hat. Da kann ich dann die Fläschchen anbringen.. fertig gefugt und bereit zum Einrichten Später gibt es dann noch das HyperFoto des Stalles!! Jacqueline
So jetzt ist der Stall fertig eingerichtet und von den Bewohnern bezogen.. Sie haben sichtlich freude am neuen Zuhause Jacqueline