Hallo zusammen Hat jemand von euch schon mal selber eine isolierte Schlafbox gebaut? Oder hat jemand eine Idee wie ich das schnell, einfach und günstig machen kann? Worauf muss ich achten? Vielen Dank schon mal marina
Hier hat es eine einfache Anleitung. Ansonsten eine Gerätekiste umbauen. Die gibts bei COOP, Jumbo, etc. Gruss Jasmin
Hoi Marina Ich habe diesen Frühling die Schlafboxen für mein Aussengehege selber gemacht. Allerdings sind sie nicht isoliert, dafür habe ich 22mm dicke, wasserfeste Leimplatten genommen. Das reicht ebenso aus. Ich habe mir die verschiedenen Teile in der Holzabteilung des Bauzenters zuschneiden lassen, so musste ich nur noch die Eingänge und Luftlöcher machen und die Teile zusammenschrauben. Du bist ja nicht so weit entfernt, wie wär's mit einer Fahrt über den Ricken zwecks Fachsimpelei? Du bist jederzeit eingeladen. Liebi Grüess, Gabriela
Hoi zämä Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten: Lizzy: deinen Stall habe ich schon gesehen, aber ich "bastle" halt so gern, trotzdem danke! Jasmin: Hab mir die Anleitung ausgedruckt, danke Gabriela: Hab nächste Woche Ferien, würede mich allenfalls mal melden LIebe Grüsse Marina
@Rhia: der Stall ist eh reserviert Ich habe bloss nachgefragt, da wir den selber gebaut hätten und ich dir hätte erklären können wie wir das gemacht haben.