Hallo Miteinander, wir sind gerade dabei für unsere Balkonmeeris ein Winter-Schutzhäuschen zu bauen. Dazu haben wir ein altes Regal verwendet. Es ist noch nicht fertig, aber so schaut es momentan aus. Liebe Grüsse Sabrina Doppelstöckig mit Fenster und auf Rädern . Im oberen Stock kommt auch noch ein Fenster rein. An den Türen sind Lüftungsregler angebracht.
So schön! Toll Xari, das macht ihr ja super nur..... das ist kein "Häuschen" sondern ein Wohnblock.... :zerkn::zerkn::zerkn: Wie immer werden deine Schnauzen mit optimalem Raumangebot ausgestattet super, wir möchten bitte noch mehr Bilder sehen wenn die Farbe trocken ist.... Gruss
Sieht toll aus! Nur die Treppe wirkt etwas steil. Ist die wirklich so steil oder wirkt das nur auf den Fotos so?
Hallo Miteinander, nun habe ich noch den 2. Anstrich gemacht und morgen wäre es einzugsbereit . Bin schon sehr gespannt. Es hat doch etwas Ähnlichkeit mit einem Puppenhaus . Grüessli Sabrina
Vermiete: Möbilierte 2-Zimmerwohnung .... Tolle Arbeit, Sabrina - ich bin ebenfalls gespannt, wie deine Süssen reagieren werden! Also ich hätte mind. 4 Tiere, die die äussere Treppe nicht benützen würden! Hast du für solche Fälle noch einen Lift eingebaut? Liebi Grüess, Gabriela
Hi, mir bereitet die Treppe auch Unbehagen. Kann man da nicht ein Geländer dran machen? Ansonsten sieht es toll aus! Viel Spass!
Endlich ist es fertig und die Schweinchen sind es bereits am erobern . Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Leitern. Liebe Grüsse Sabrina