Wir feiern einen besonderen Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von OhLaLa, 11. September 2016.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hallo zusammen

    Heute feiern wir einen ganz besonderen Geburtstag: Lava wird 8. :korb:

    [​IMG]

    Happy Birthday mein schönes Mädchen! :birthday: Ich hoffe, dass uns noch viel Zeit gegönnt ist!
     
  2. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hoi Jennnifer

    gell es ist immer schön wenn ein Meeri so alt werden darf. Ich gratuliere Jave zu ihrem hohen Geburtstag. In Menschenalter umgerechnet wäre sie jetzt 104 Jährig.
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    :birthday: :birthday: :birthday: :korb: Herzaugen Herzaugen Herzaugen was für eine Hübsche