...endlich mal das schöne Frühlingswetter Heute ist so ein richtig schöner Tag und es war herrlich warm in der Sonne, so dass au ein Gfrörli wie ich nur im T-shirt draussen sitzen konnte. So sass ich wiedermal stundenlang im Meerschweinchengehege beobachtete und fotografierte mein wunderschönes Rudelchen... Gerne zeige ich euch hier deshalb mal wieder einige Fotos: Piccolina, Alice, Cobaia, Ivo Und hier kommt auch noch Cremona dazu... doch immer noch fehlen zwei aus dem Rudel Cremona ... ...und Alice. nochmal Cremona (heute liess sie sich ausnahmsweise mal gerne fotografieren...) und gleich noch einmal... Auf dem Weg in die gute Stube Cobaia Der erste Herr; Ivo Und hier die zwei "Faulenzer" , vorne Sweet-Sweet und hinten Strubeli. Piccolina Alice und Strubeli und gleich nochmal Strubeli... Cobaia und Ivo Ivo... Cremöndlii.. Cobaia am dösen in der Sonne Piccolindlii, Strubeli und Sweetl... Sweetl Cobaia, Cremona und Ivo... Da ich wirklich extrem viele Föteli gemacht habe, hab ich einfach nach Zufallsprinzip einige reingestellt Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag von Lea Ivo, Strubeli, Cobaia, Cremona, Alice, Sweetl und Piccolina
Vielen Dank für diese tollen Bilder Cremona hat es bei dir und deinen anderen Meeris echt toll! Liebe Grüsse Barbara
Alle supersüss, aber Sweety ist einfach nur zum Anbeissen, die hat den richtigen Namen! Viel Spass Euch zusammen! Liebe Grüsse