Sind wir zwar schon seit 3 Wochen, ich hatte aber noch keine Zeit die Bilder Hochzuladen. Nun kann euch den neuen Auslauf aber zeigen. Vor ca. zwei Monaten sah es noch so aus: Nach zwei Woche sah es dann so aus: Vor etwa drei Wochen haben wir den Käfig dann fertig gestellt und die Meeris konnten den Auslauf inspizieren: (Habe leider keine Fotos von der ersten Inspektion) Leider ist der Auslauf von oben noch nicht Marder sicher. Im Moment habe ich ein Netz drüber getan damit sie Tagsüber raus können. In der Nacht müssen sie leider drinnen bleiben. Die Situation wird aber schnellst möglich geändert. Was meint ihr? Wir haben alle reisen Freude am neuen Gehege.
hey suuuuper, einfach schön ehrlich , also da würde ich auch einziehen, ich finde es toll dass ihr nun casanet genommen habt und nicht den maschendraht. es ist wirklich viel sicherer und man sieht ja auch mit diesem ganz gut ins gehege von der seite. das mit dem deckel klappt ja auch schon bald, super. bin ja gespannt auf fotos mit den meeris drin
Wow, das ist mega schön! Ein kleines Paradies, ich würde auch gleich einziehen, wenn ich ein Meeri wäre. Liebe Grüsse Martina