Wir wünschen euch "sau" viel Glück fürs 2014

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von jsa3, 30. Dezember 2013.

  1. jsa3

    jsa3 Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Liebe Foris

    Herzliche Glückwünsche fürs 2014! Immer gefüllte Futtertröge, kuschlige Liegeplätze, fröhliches popcornen, keine Besuche beim TA!

    Zum Jahresende ein sau-schönes Schnörrli: unser Fineli.
    Sie lebt erst seit zwei Wochen bei uns. 6,5 jährig, Einzelhaltung, dürr, Durchfall, traurig, zu ruhig....

    NICHT MEHR! :pig:

    Sie hat das Leuchten in ihren Augen wieder gefunden! Sie ist fröhlich, popcornt mit ihren andern 8 Gspänli, frisst wie ein Scheunendrescher, liegt mitten in der Gruppe und hat gelernt zu kommunizieren.
    Wir sind so glücklich sie bei uns zu haben!

    [​IMG]

    fröhliches muig und liebe Grüsse, jsa und d'rasselbandi