Liebe Foris Herzliche Glückwünsche fürs 2014! Immer gefüllte Futtertröge, kuschlige Liegeplätze, fröhliches popcornen, keine Besuche beim TA! Zum Jahresende ein sau-schönes Schnörrli: unser Fineli. Sie lebt erst seit zwei Wochen bei uns. 6,5 jährig, Einzelhaltung, dürr, Durchfall, traurig, zu ruhig.... NICHT MEHR! Sie hat das Leuchten in ihren Augen wieder gefunden! Sie ist fröhlich, popcornt mit ihren andern 8 Gspänli, frisst wie ein Scheunendrescher, liegt mitten in der Gruppe und hat gelernt zu kommunizieren. Wir sind so glücklich sie bei uns zu haben! fröhliches muig und liebe Grüsse, jsa und d'rasselbandi