... auf AURORAS und CORAZÓNS Babys... CORAZÓN wird zum zweiten Mal Papi , seine Frau AURORA, ein EKH-Meeri in crème, das US-Teddy trägt, ist hochschwanger und dürfte ab 20. Januar ihre Kinderchen bekommen . Ich hoffe ganz fest, dass alles gut geht und bin megagespannt auf den Nachwuchs... ... welche Farben? ... welche Haare? AURORA grüsst Euch mit ihrem Bäuchlein (steht ihr gut, nicht wahr?? )
EKH creme und dann noch Teddyträgerin mein Herz schlägt schon höher, bevor die Babies überhaupt geboren sind Alles Gute der werdenden Mutter
Liebe Anna Deine Aurora ist eine ganz süsse Maus, und ich wünsche ihr von Herzen, dass sie eine gute Geburt haben wird und dir gaaanz knuffige Babies schenken wird. Ich warte ja auch auf die Babys von Flo.....aber schau mal, verglichen mit meinem werdenden Mami ist deine Aurora ja richtig schlank Gespannte Grüessli Barbara
Aurora könnte das Mami von Flint und Bobesch sein .... nur haben meine Buben ständig tomatenrote Ohren vom Herumrasen und Hinterteil verwerfen Dann bin ich mal gespannt, was für Pfüpfslis bei den beiden Damen ausgepackt werden (bei Barbaras Flo tippe ich eher auf Grosskalibrige , Wahnsinn, was so Meeri-Mütter herumschleppen ...) Erwartungsfrohe Grüsse, Gabriela
Boah Barbara, kann die arme Maus noch laufen? Das ist kein Schwangerschwein, sondern ein Ufo!!! Ich finde beide haben schon diesen Müttergenesungswerkblick: Babies, meine Bestimmung;-))) Ich wünsche den beiden Damen, schnelle und leichte Geburten und kerngesunde Babies! Ach und bitte keine Fotos veröffentlichen*hüstel*grins. Auf Letti müssen wir besonders aufpassen, sie wird demnächst schon beim blossen Gedanken an Babies, das Schild *habenwill* hier platzieren...wenn bei den ungeborenen dann noch *reservierenbitte* dazukommt....dann ist es so weit*gg* Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Ja bitte passt auf mich auf liebe Freunde Wenn da ein EKH creme Mädchen zur Welt kommt, dann ist die Chance gross, dass ich meinen Kampf gegen eine Rudelerweiterung verloren habe
Ähmm, *räusper*, Arletta, ich würde sagen, dann beginne schon mal mit dem Plänezeichnen Du weisst, die IG wird nie ins Leben gerufen werden, weil wir so schwach sind Grüessli, Gabriela
WAS?.... Die IG steht noch nicht? Das ist ja unglaublich. In dem Fall würde ich meine Energie auch eher ins Planen stecken Grüessli Barbara
*hüstel hüstel*... unsereiner macht eben regelmässig Schwangerschaftsgymnastik ... damit wir auch die Linie behalten... *hüstel hüstel*... ABER VIELLICHT WARTEN WIR JA DANN AUCH NOCH DREI WOCHEN... UND NEHMEN ZU... UND NEHMEN ZU... UND NEHMEN ZUUUUUUUUUUUUU...
Ich wünsche den werdenden Müttern alles Gute und eine gute Geburt! Anna! Deine Aurora einfach wunderschön Das ist ganz meine Lieblingsfarbe und dann noch Glatthaar! Einfach wunder, wunderschön!!! Liebe Grüsse Babs
Wo soll denn da noch Energie übrigbleiben, wenn wir hier ständig mit herzigsten Babybildern und wunderschönen Übernahmetieren gequält werden?! Die Sabberei und der heroische Verzicht fressen alle Engergien!! Seufzende Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Das wird ja immer gemeiner hier, von einer Geburt berichten und dann noch keine eigene Rubrik erstellt haben! Mach hinne Lakritzelchen, ich hab die Tempobox als Sabberabhilfe schon parat gestellt;-)) Neugierige Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Mensch seit ihr ungeduldig Ihr könnt ja schon mal einen Tipp über die Farbe der Kleinen abgeben.....IHR erratet nämlich NIE wie sie aussehen Wetten? Grüessli Barbara