Wird Harday sein Auge verlieren??

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Corinne, 4. August 2007.

1. Corinne

Corinne Guest

HI zusammen

Als ich heute am missten war, habe ich mal eine Stichprobe gemacht und Bingo.

Als ich Harday raus nahm, sah ich dass sein rechtes Auge, extrem Aufgequollen und grau war. Es sieht mega schlimm aus.

Könnte das von einem Heuhalm sein?? und wird Harday jetzt sein Auge verlieheren???:7778 :7778

Werde nachher noch am TA anrufen und schnellstmöglich ein termin vereinbaren.

lg core

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hi Corinne

Ja, das sieht schon nach einer Verletzung aus. Du musst sofort notfallmässig zum Tierarzt mit ihm. Vielleicht ist das Auge noch zu retten.

Es ist manchmal erstaunlich, wie sich Augenverletzungen gewaltig bessern können, obwohl es am Anfang sehr schlimm aussah. Sie müssen aber sofort behandelt werden, und Du solltest jetzt auch nichts selber an ihm rumdoktern.

Also, ab zum TA und gute Besserung an Harday!

3. gretchen_r0ss

gretchen_r0ss Erfahrener Benutzer

geh so schnell wie möglich zum TA! Ist ein teurer und langanhaltender Prozess - war bei meinem Oldie auch genau so. Hat gebessert und jetzt ists genau so schlimm wie vorher. Hab morgen auch wieder einen Termin

4. Corinne

Corinne Guest

HI zusammen

ich konnte am Sam. noch Notfallmässig zum TA. Er hat Harday eine Spritze gegeben, und mir noch Augentropfen.

Heute war sein Auge schon fast wieder wie normal, er wird einfach blind bleiben auf dem rechten Auge.

Ich habe heute dem TA ein Tel. gegeben. Ich muss jetzt nur noch die Tropfen weiter geben, aber das Auge kann bleiben.

Es wird sich alles wieder normalisieren, er bleibt einfach blind. Gott sei dank nichts schlimmeres.

lg core