also jetzt hat es meinen Gögä voll erwischt. So einen grossen Blumenstrauss, wie seine paar Rexe eine Rottanne bekommen, habe ich glaub ich noch nie erhalten. Aber schaut Euch das Bild selber an. Das musste ich einfach festhalten.
Hahahaha. Das erinnert mich an die Einkäufe von meinem Freund und mir. Einkaufswagen ist voll, kaum sind wir zu Hause und haben Hunger, fällt uns auf, dass wir nur Gemüse, Obst und Salat gekauft haben. Wiedermal nur an die Meeris gedacht.. Wir kochen jetzt schon Meerigerecht: Gemüsewähe mit viiieeel Gemüse, da bekommen die Kleinen auch gleich was ab.
Jaja Cresta ich musste auch lachen Ich denke seine Rexe haben bis nächste Weihnachten noch an dieser Tanne zu knabbern. OhLaLa So geht es mir auch immer, ich kaufe immer zuviel Salat !
Hallo Annabell na wie sieht es denn aus? Ist die Tanne noch Tanne? Ich habe mich beim letzten Besuch gar nicht geachtet da ich ja nur Augen für die Schweinchen hatte (habe).:4106: Tannen besichtige ich ja im Wald...
Kommt mir bekannt vor . Als ich hört dass vor unsere Kirche sich die drei Rottannen von Weihnachten türmten, bin ich gleich losgefahren. Ich hatte aber das Glück, dass der Sigrist sie schon handgerecht geschnieten hatte und so konnte ich die grosse Wündel einfach ins Auto reinpressen Gruss Silvia
Liebe Cresta Von der grossen Tanne hat es noch ! Aber wenn ich Dich errinnern darf ! Du warst gar nicht mehr bei mir, seit ich die Tanne habe:4106: Das letzte mal war ich bei Dir Weisst Du noch ??? Aber in einem gebe ich Dir recht, Du wärst so damit beschäftigt gewesen wie Du Uraja raus schmuggeln könntest ohne das ich oder mein Gögä es merkt, dass Du die Tanne wirklich nicht gesehen hättest @ Silivia Ich weiss was Du meinst ! Meine Tochter und ich gingen nachher auch noch ein ganzer Bus voll Tannenäste holen.:tass: Ich glaube meine Meeris können schon bald keine Tannenäste mehr sehen.:knfs:
Hallo Annabell Wow da haben die Rexlis aber ein tolles Blumensträusschen bekommen Sollte uns auch mal passieren, dass GöGa so was nach Hause bringt.....
Hallo Nicole Ich darf zwar nicht`s sagen, ich bekomme ab und an auch Sträusse von meinem Göga. @ Cresta ja Cresta und danke noch für`s helfen beim fertig misten