ich möchte gerne eine "grössere" menge einstreu kaufen, weiss aber leider nicht wo. kann mir jemand helfen? mit grösserer menge meine ich nicht 20Säcke.....einfach für zu hause zum lagern, damit ich nicht alle 2 wochen ins geschäft laufen muss.
Hallo Claudia, ich kaufe mein Einstreu bei der Landi, es sind dann diese Riesensäcke mit 400l Einstreuvolumen. Da hole ich immer soviele, wie ich gerade gut unterbringen kann. Viele Grüsse, Imke
hallo imke in welcher landi holst du das? soviel ich weis gibt es bei mir keine in der nähe. und was kostet es in der landi? kannst du mir evt noch die namen sagen? Sorry viele fragen.
Ich hole meien in der Landi, Es ist ein 500 liter Volumen sack für ca. 15.00 Kann Dir aber nicht sagen wo es in deiner nähe einen gibt. Liebe Grüsse Tamara
Hallo, da kannst nach dem nächsten Landi via PLZ suchen: http://www.landi.ch/deu/0502_standorte.asp Gruss Natalie
Ich hole es immer direkt beim Hersteller, ist dann noch etwas günstiger! Aber der ist in der Nähe von Uns... Manu
einstreu hallo! wir holen das streu immer direkt ab hof! findest verschiedene angebote, von fein, über grob, staubfrei oder normal was du magst! schau mal rein unter www.peer-span.ch wir haben immer 500l säcke für 14.- gibt auch futter, heu und stroh grüsschen steffi