***wuli***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Lakritze, 22. September 2011.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Vor fast 4 Jahren ist Wuli zusammen mit seiner Familie bei mir eingezogen.

Er war ein herziger explodierter Flummi und durfte dann bei mir mit seinem Ziehpapi Böbi zusammen ins grösste Aussengehege ziehen. Die Beiden fühlten sich offensichtlich wohl mit ihren tollen Girls und waren immer fit und munter.
    Am 1 Juli wurde bei dem süssen Kerl eine Blasenentzündung diagnostiziert. Das war der Anfang einer 6 wöchigen Behandlung mit 3 AB-Wechsel, diverse Untersuchungen, Arztbesuche, Röntgenabklärungen usw....Ich hatte schon fast aufgegeben, aber irgendwann kam die Wende und Wuli konnte "gesund" wieder sein Exil unter dem Käfigoberteil verlassen und mit seinen Pelzfreunden rumwuseln. Wir waren alle glücklich......

Leider dauerte diese neugewonnene Freiheit nur ein paar Wochen. Heute Mittag kam Wuli nicht zur Grünfütterung.
    Da war mir klar, dass er sich wohl auf seinen letzten Weg aufgemacht hat......

:bl3: Wuli 3.3.05-22.9.11 :bl3:

Machs gut mein Süsser. Ich hatte so gehofft, dass du noch etwas länger bei uns hättest bleiben dürfen. Es sollte aber nicht sein. *snief*​