Ich hoffe ihr habt mal wieder Lust auf Meerigucken Während die einen im Regen bettelten... Mhhh was gibts denn leckeres? und natürlich belohnt wurden ... v.l.n.r. Stracciatella, Schneeflöckli, Tweety, Quirli blieben andere lieber im warmen Stall... Nemo und Kiara: Fuuuttteeerr!!! Lucky: Hat jemand Fuuter gesagt??? Huuunger!!!!! Piri: Ja ich auuuchhh! und andere liessen sich gar nicht beeindrucken... es geht gleich weiter (hatte heute Fotowut... )
nachdem meine Bande mal fürs erste versorgt war, wollte ich unbedingt mal die Schweinis meines Bruders ablichten... Bunny: Was machst DU denn hier? alle Meeris zusammen. Oben Sweety, Nala, Simba. Unten Sunny König Simba, bin ich nicht süüüss? Nala die Königin.... Wo Nala nur so ein schwarzes Baby her hat.... Sunny und Sweety sind unterdessen 9 Monate alt, Simba und Nala 8. Nicht aufs Foto wollte Felix, das zweite Kaninchen, er rannte einfach zu Wild umher... Von meinen Meeris wollten sich Salsa, Felina und Kassandra nicht ablichten lassen. Lg und viel Spass beim Meerifotosanschauen Annina
Danke für diese herzigen Fotos, Annina! Deine Strubelibande ist einfach zu liebenswert . Liebe Grüsse, Franziska
Wow sind das tolle Bilder! Stracciatella und Simba Und erst Bunny!!!! Jaja noch mehr Bilder, biiiiitteeeee!
Hoi Annina Merci vielmal für die süssen Fotos von deinen herzigen Fellnasen! Die zwei Kleinen von deinem Bruder sind ja allerliebst, aber natürlich auch die Strubeli's! Alles Gute für 2- und 4-Beiner :bl7:
Hallo Annina danke für die mega tollen Bilder, ganz süsse zuckerschnuten hast du da. Und du weisst ja, Fötali sind immer willkommen Liebe Grüsse Tamara
Ohhh der lucki ist ja ein Knutschgesicht Bin ganz verliebt Wie sieht er denn ganz aus ??? Grüßli Lauri
@Yvonne Ja die zwei "Kleinen" von meinem Bruder sind echt süss. Das sind die zwei Zoohandlungsschweinchen die so klein geblieben sind. Sunny (9 Monate) wiegt aktuell 350g und Sweety (die Schwester) ist einiges grösser, im Gegensatz zu den Ch-teddys aber dennoch recht klein. Sunny trägt ihren Namen wirklich zu recht, sie ist ein Sonnenschein mit unbändigem Lebenswillen (anders hätte sie die ersten Wochen ihres Lebens gar nicht überlebt). @Peppels. Schau hier, extra für dich. Hier Lucky als Baby:seine weissen "Windeln" find ich so hammer.. Eins meiner Lieblingsfotos sagt dieser Blick nicht schon alles?... Lg Annina
Oh nein der Kerl ist ja echt der Hammer Und als Baby ist er ja wohl nur süß !!! Ich hätte jetzt gedacht er wäre einfarbig. Aber so gefällt er mir noch besser Diese weiße Fleck unterm Kinn Stimmt seine Windeln sind mir auch aufgefallen Mensch wohnen die in Außenhaltung ??? Dann kann ich mal so übern Zaun......... Grüßli Lauri
Annina Ganz herzig und genau so verzaubern uns die süssen Fellnasen immer wieder auf's Neue! Alles Gute für euch alle!