Hallo! So nun hat es mich auch mal getroffen ... . Bei zugekauften Tieren besteht ja auch immer ein Risiko bezüglich Trägereigenschaften. Das Osambara nicht frei von Trägereigenschaften sein wird, war mir anhand vom Stammbaum schon klar. Allerdings habe ich absolut nicht mit einer Weißscheckung gerechnet, da im Stammbaum nichts ersichtlich war. Ja und gegen eine Weißscheckung Ss kann auch ein farbreiner Bock nicht viel dagegen tun. Und süß sind die Kleinen ja trotzdem ... . Es war der erste Wurf von Osambara und sie hat das heute Nacht ganz toll gemacht. Es sind 0,4,0. Alle sind wohlauf, gesund und munter. Mutter: Osambara/Glatthaar/Goldagouti Ccr x Vater: Silver/Glatthaar/Silberagouti Melody, Goldie, Laila, Katinka 0,1 Goldie, Glatthaar, Goldagouti Ccr, GG 70g 0,1 Katinka, Glatthaar, Goldagouti Ccr, GG 87g 0,1 Laila, Glatthaar, Silberagouti-Weiß, GG 85g Melody, Glatthaar, Goldagouti Ccr, GG 92g Herzliche Grüße Petra
WOOOOOOOOOW Anna Gerade dieselben Gedanken hatte ich sooooo schnüsig....Und eine wunderschöne Farbe...