Mein Wuschel feiert heute bereits seinen 5. Geburtstag! Wer hätte gedacht, dass klein Wuscheli mal so alt wird Hab grad beim Fotos suchen dieses hier gefunden: Da ist sogar noch Raja drauf Das schönste, speziellste Schwein allerzeiten... Das war Wuschels erste Gruppe, sind nicht ganz alle drauf aber fast alle leben noch (ausser Merina und Raja) Dann zog er mit Lee und Liz ins Haus. Heute lebt er wieder mit 7 Damen zusammen und fühlt sich Schweinchenwohl. Dieses Foto ist im Januar dieses Jahr entschanden. Happy Birthday lieber Wuschel und das noch viele gesunde Jahre folgen!
Oh, meine allerherzlichsten Glückwünsche süsser Wuschel, fünf ist schon ein ganz tolles Alter! Aber so wie Du aussiehst, wird das noch ganz viel mehr! Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, wo jeder Tag ein Festtag wird! Und nie Krankheit und Leiden! Alles Gute! Liebe Grüsse
Hoi Karin Auch ich wünsche deinem Wuscheli nachträglich zu seinem Geburi alles Gute und dass das herzige Tierchen noch lange gesund und glücklich bei dir und seinen Fellfreunden leben darf! 5-jährig ist doch schon mal eine recht grosse Hürde, aber ich sage immer, wenn sie dieses Alter schon mal ziemlich beschwerdefrei erreicht haben, dann ist nach oben alles offen ..... Nur das Beste für den "man in black" und toi, toi, toi!
Da hast du recht, ich habe auch das Gefühl, dass Wuschel noch Steinalt werden wird Er war noch nie in seinem Leben krank und ich hoffe, es bleibt so. Wir feiern dieses Jahr noch mehr 5. Geburtstage, hoffen wir, alle dürfen ihn feiern